• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper wieder mehr im Hintegrund ?

P

Paige13

Guest
Hi!

Überall heißt es,das Piper wegen dem Baby(Finley) in der 7. Staffel jetzt viel mehr im Hintegrund steht als sonst und Paige und Phoebe wären meistens zu sehen ?!Stimmt das?(@ die die schon ein paar folgen von der 7. gesehen haben und alle andren;) )

bye
 
Werbung:
sie ist genauso oft zu sehen wie die anderen..... zumindest in den ersten 6 folgen..was danach ist weiß ich nicht denn die sind ja noch nicht gelaufen.... aber man sieht ihr echt an, dass sie ein kind bekommen hat.. vor allem wenn man sich den unterschied zu dem mal angesehen hat bei dem sie Wyatt bekommen hat... jetzt sieht sie richtig aus wie eine mama ... ich finde das extrem gut.. an ihrer Rolle allerdings habe ich bis jetzt nicht so die großen veränderungen feststellen können..
 
In der 7. Staffel nicht, nein. Da muss ich mich elske anschließen :D

Vielleicht meist du aber die 6. Staffel... Denn die wurde ja gedreht als Holly schwanger war und da fällt es einem wirklich auf, dass Piper weniger zu sehen ist - meiner Meinung nach - denn eigentlich drehen sich die ganzen Storylines, vor allem am Ende der Staffel, eigentlich hauptsächlich um Phoebe und Paige. Bzw. sie sind diejenigen die Alles wieder einrenken.
Aber das ist ja verständlich, denn der ganze Stress hätte in die Schwangerschaft nicht reingepasst! ;)
 
*~Piper~* schrieb:
In der 7. Staffel nicht, nein. Da muss ich mich elske anschließen :D

Vielleicht meist du aber die 6. Staffel... Denn die wurde ja gedreht als Holly schwanger war und da fällt es einem wirklich auf, dass Piper weniger zu sehen ist - meiner Meinung nach - denn eigentlich drehen sich die ganzen Storylines, vor allem am Ende der Staffel, eigentlich hauptsächlich um Phoebe und Paige. Bzw. sie sind diejenigen die Alles wieder einrenken.
Aber das ist ja verständlich, denn der ganze Stress hätte in die Schwangerschaft nicht reingepasst! ;)

das konnte man aber ja auch auf die serien projektieren, denn als sie mit wyatt schwanger war war sie auch weniger zu sehen.... einfach wegen der Schwangerschaft...
 
elske schrieb:
Denn als sie mit wyatt schwanger war war sie auch weniger zu sehen.... einfach wegen der Schwangerschaft...

Weniger zu sehen? Nein, find ich nicht :nein: Es drehte sich ja fast immer auch um das Baby. Da war das mit dem Thema Schwangerschaft ja auch noch neu. Aber weniger zu sehen... Ne das find ich nicht!
Schon gar nicht wenn man es mit ihrer zeiten Schwangerschaft vergleicht, denn DA war sie weniger zu sehen :).
 
Ich habe von jemandem gehört der die 7. Staffel schon gesehen hat das sie wirklich etwas in den Hintergrund gerückt sein soll, aber nicht wirklich extrem ein kleinesn bisschen. Holly hat ja auch gesagt das sie etwas kürzer trten will.
 
also piper kommt schon noch genau so viel in charmed vor wie paige und phoebe aber meistens werden nur bilder von den anderen gemacht.
das ist also nur zufall.
 
damit das ich gesagt habe sie ist be wyatts schwangerschaft auch mehr im hintergrund gewesen meinte ich im grunde nur, dass sie nicht mehr so extrem am gschehen war wie die anderen... weil sie so ne angst hatte und so und auch, weil ihr kräfte ja teilweise etwas zu wünschen übrig ließen...
 
nuj bstimmt ich meine sie hast gesagt das ihr baby während den dreharbeiten dabei ist sie hast exsta viele babysitte enargiert, sie will eben nur das beste für ihr baby
 
Sie hat sogar gesagt das es dem Baby besser geht als ihr. Da es alle vernudlen.
Ich hoffe auch das Piper noch genauso oft zu sehen ist wie die anderen allein schon wegen Finley.
 
X-Ryller schrieb:
Sie hat sogar gesagt das es dem Baby besser geht als ihr. Da es alle vernudlen.
Ich hoffe auch das Piper noch genauso oft zu sehen ist wie die anderen allein schon wegen Finley.

Ich kann euch nur sagen, dass sie in der 7. Staffel auch noch sehr oft zu sehen ist, ich habe jetzt nicht die Szenen von jeder Episode gezählt, aber nunja.
Desweiteren kann man sagen, dass Leo wieder eine wichtige Rolle spielt
 
Meine Meinung ist Piper wurde in der Season 2 u. Season 3 besonders hervorgehoben denkt an Season 4 und Season 5 also ich finde es gut wenn jetzt mal PAIGE hervorgehoben wird da sie obwohl sie in Season 4 eine große Rolle eingenommen hatte ging es um Phoebe wie zuvor schon in der Season 3 !
In der Season 5 waren es auch Phoebe und Piper !
Prue wurde nur in Season 1 herausgehoben !
Bin froh das in der Season7 Paige endlich einen längeren Freund ( Kyle ) hatt so wie es bei Phoebe ( Cole ) und Piper ( Leo ) ist und bei Prue ( Andy ) !
Würde mich echt freuen wenn es in dießer Season um Paige drehte wie bis jetzt !

Charmed to be , is easy , all what you want , you will be !
 
Ich finde das Paige in Season 5 zu sehr hervorgehoben wurde. Da ging es mir viel zu sehr um Paige. Paige die Superhexe usw.
 
Werbung:
Also, ich finde dass die Rollen ganz gut verteilt sind, jeder hat mal einen "Fall" zu bearbeiten..... mit Leo ist es halt immer dasselbe Problem....ist er ein Avatar oder nicht etc. Leider vermisse ich echt die Musikeinlagen des "Quake" ,die haben sonst in den Folgen immer aktuelle Gruppen oder beliebte Sänger aus Amerika mit auftreten lassen...am Anfang der aktuellen Folge oder am Ende....Leider habe ich die letzten 10 Folgen nichts davon mitgekriegt...... Das ist echt für mich enttäuschend......keine Ahnung, ob da jemand meiner Meinung ist..... :komisch:
 
Zurück
Oben