• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper - in Lebensgefahr?

Danke PiperWyatt13 ;)

Ich hab's gleich oben noch hinzugefügt...
Aber dadurch das es alle 3 erwischt ändert das eigentlich nichts an der Statistik :)
 
Werbung:
ich kenn fieber und das schwarze nichts aber ich glaube die wurden scho aufgezählt!
 
Also ich denke mal, dass sie sehr oft verletzt wurde, aber jetzt mit Folgenamen...weiss ich jetzt nicht.
Doch, also in der 2. Folge von der 5. Staffel (wo Phoebe eine Meerjungfrau ist), wird sie doch auch verletzt und dann von ihrm Baby geheilt.
 
Sie wurde in der 5. Staffel sehr oft von ihrem Baby geheilt. Fieber und das Ende sind meine Lieblingsepisoden weil sie so tragisch sind (fast wäre Piper da für immer gestoreben).
 
Das ende gefällt mir auch sehr gut nur fand ich traurig das man nicht in der Folge erfahren hat das Prue tod war. Denn der Schluß war ja wie sie einfach dadurch gefallen sind. Aber die folge war echt tragisch im Krankenhaus. die arme Prue. *mitheul*
 
hm... ich denke.. als der offizier oder einfach ein polizist der mit hass infiziert war zu ihnen in das manor kam und piper und phoebe zusammen schlug und sie dan bewustlos am boden lagen oder?
 
in Wendigo war Piper auch verletzt (Staffel 1). Da hatte sie doch diese Verletzung am Arm, die sie dann zu einem Wendigo machte.
 
Werbung:
Nabatie schrieb:
Kleine frage wann wurde sie den in die Sieben totsünden verletz?
darkrose schrieb:
hm... ich denke.. als der offizier oder einfach ein polizist der mit hass infiziert war zu ihnen in das manor kam und piper und phoebe zusammen schlug und sie dan bewustlos am boden lagen oder?
Naja zusammengeschlagen hat er sie nicht :lol: Wäre ja verdammt brutal!
Ich kann mich auch nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern. Ich weiss nur, dass Piper gegen die vielen Kisten gestoßen ist, damit eine "Dominoreaktion" ausgelöst hat und dann zur Strafe von der einen Kiste begraben wurde. Da war sie eben ohnmächtig, verständlicherweise.
Cleopatra schrieb:
Ähm..du hast was vergessen in 'Immer wieder Mittwoch' stirbt auch Phoebe!
Hab' es nachgetragen :zustimmen!
 
Zurück
Oben