• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper - in Lebensgefahr?

Phoenix

1.000er-Club
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
3.399
Hi

Wollte mal fragen ob ihr mal auflisten könntet, in welchen Folgen Piper überall verletzt wird. Hab nämlcih die dumme idee gehabt mal eine statistik zu machen, wer, wie oft, in gefahr ist(also im meine jetzt lebensgefahr und sterben). ihr würdet mir echt weiterhelfen. Bitte antwortet!!
 
Werbung:
ich kann dir nicht alle aufzählen aber ein paar:
das ende
besessen
der soldat leo wyatt
fieber
das schwarze nichts
blind
hirngespinste

in vielen folgen wurde ihr auch die macht genommen falls das auch als verletzt zählt. z.b.
machtlos
zurück in die vergangeheit
ewige jugend
das zeitportal
alle oder keine
das schwarze nichts

und oft wurde sie zwar nicht seelisch sondern körperlich verletzt z.b.
das ende
mitten ins herz
die neue macht der drei
rendez-vous mit einem geist
wächter der dunkelheit
wünsch dir was
hexenjagd
hexenblut
trauung mit hindernissen
hexenhochzeit
das schwarze nichts
lang lebe die königin


sie war in so vielen folgen verletzt oder tod! da kommt mir einfach nicht alles in den sinn...
jemand anders kann die liste ja weiter führen!!

ich hoffe es hilft dir weiter!!!
 
Hey, mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie so oft schon in großer gefahr war!
>>*~ Piper ~*<<: Wann machst du denn diese statistik? stellst du die dann auch hier ins forum?
 
Verletzt wurde sie auch noch in:
Immer wieder Mittwoch (gestorben)
Verlorene Seelen
Die 7 Todsünden
Seelisch verletzt wurde sie auch in:
Die 3 Furien
Das Böse in mir
Feuer
 
Wenn euch das Ergebnis interessiert, stell ich es ins Forum! Kann aber noch eine Weile dauern, weil ich wie gesagt erstmal schauen muss. Ich stells dann zu dem Thema hier rein ;)

Edit:

Also hab jetzt mal schnell was zusammengestellt. Also Piper liegt in Führung, dicht gefolgt von Paige und dann kommt Phoebe*g*.

Piper tot:

01. Immer wieder Mittwochs
02. Fieber
03. Besessen
04. Das Ende

05. Der Soldat Leo Wyatt
06. Zauberhafte Phoebe
07. Todesengel
08. Ohne Schutzengel

Streitpunkt:
09. Piper und Leo (gefangen in der Geisterebene)
10. Die kopflosen Drei (geköpft)


Paige tot:

01. Und wenn sie nicht gestorben sind ...
02. Tödliche Visionen
03. Zauberhafte Phoebe
04. Todesengel

Streitpunkte:
04. Happy Birthday, Cole (In der alternativen Welt)
05. Die kopflosen Drei (geköpft)
06. Kampf der Titanen I (versteinert=tot)

Phoebe tot:

01. Immer wieder Mittwochs
02. Hexenjagd

03. Mumienschantz
04. Tödliche Visionen
05. Zauberhafte Phoebe
06. Ohne Schutzengel

Streitpunkt:
06. Die kopflosen Drei (geköpft)

Fairerweise muss man aber eigentlich die Kursiven, also die ersten 4 von Piper- und die ersten 2 von Phoebe abziehen, weil Paige kann in der 1-3 Staffel schlecht sterben :). Also läge Piper bei 4(6), Paige ebenfalls bei 4(7) und Phoebe ... :lol: auch bei 4(5). Wow ist ja direkt ausgeglichen, bisher :D Wenn man allerdings alle Streitpunkte hinzuzählt sieht das Ganze schnell anders aus: Paige würde führen, gefolgt von Piper und das Schlusslicht wäre Phoebe.

Wenn ihr noch was hinzufügen könnt dann nur her damit!! :D
Wie findet ihr es eigentlich wenn eine stirbt?!
 
Och...*tröst*....:D
Also weinen musst ich nur bei das Ende wo Piper gestorben ist :weinen2: aber ansonsten nicht.. :eindösen:. Ich find es auch nicht grade berauschend, aber ich finde grade diese Gefahr macht Charmed ja so spannend. Wenn nie einer sterben würde dann wär ja die ganze Spannung weg. Also ich finde ab und zu muss des sterben einfach mal drinne sein :zustimmen
 
ne ich heul nur wo piper und leo sich trennen...
Und jetzt zum Thema:
In "I dream on Phoebe" stirbt sie auch noch...
aber da sterben alle
 
ich musste echt heulen als piper gestorben ist,am ende der 3. staffel :weinen2: zum glück nicht für immer,aber der verlust von prue ist so schlimm....
 
@*~Piper~*
Bin deiner Meinung :lol: das ab und zu jemand sterben muss , nur schade find ich es das man es schon wusste z.B das SHannen die Show verlässt oder Julian. Wäre Mal gespannt wenn jemand Mal so für 3 Folgen verschwinden würde und Niemand wüsste etwas, was dann passieren würde....
 
Ja stimmt, gute Idee PiperP3 ;)
So richtig überraschend... die andern geben schon so ziemlich die Hoffnung auf und dann... dadaaaaa :D
Aber in der 6ten Staffel wird es nicht so richtig knapp für die 3... ok...vielleicht bei den letzten beiden Folgen, aber trotzdem :D
 
Werbung:
Zurück
Oben