• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welcher Folge sieht Piper dass sie ein Mädchen bekommen wird??

Phoenix

1.000er-Club
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
3.399
Hey!
Mal ne ganz dumme Frage meinerseits: In welcher Folge sieht Piper(in der Zukunft) dass sie ein Mädchen bekommen wird?!
Ich weiss es dummerweise nicht mehr =((( vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen(bitte!!)
 
Werbung:
Ach geh, die Frage ist nicht dumm, is doch kein Problem, wenn man das nicht weiß ;).

Ja, das war in der Folge 2x02 "Hexenjagd". Phoebe sieht in einer Vision, dass sie in der Zukunft hingerichtet wird, weil sie ihre Kräfte zu ihrem eigenen Nutzen einsetzte und jemanden umbrachte. Auf jeden Fall reisen die dann in die Zukunft (2009 glaub ich) und da sieht Piper dann auch, dass sie eine Tochter hat und steht ihr auch gegenüber und so^^.
Hier noch Bilder:
->klick!

Janina :)
 
@ Janina Phoebe hat doch ihre Kräte nicht zum eigenen Nuten eingesetzt sie hat doch den anstatt den unschuldigen zu beschützen den Schuldigen Bestraft oder nicht??
 
zuerst hat sie ihre kräfte für den eigenen vorteil eingesetzt. das waren nur kleine Regelbrüche. später hat sie dann die schuldigen bestraft!

Ich finde die folge voi super. Nur Prues haare sind komisch! das blond steht ihr nicht wirklich!
 
Die Folge hab ich mir gestern erst angeguckt. Da muss ich mal was dazu loswerden. Ich mein, die Folge war ja echt gut, aber sie sollten ja daraus lernen, dass sie ihre Kräfte nicht für Eigennutzen einsetzen sollen. Aber gleich in der nächsten Folge 2x03 Voll im Bild spricht Phoebe einen Zauber aus, damit sie klug wird. Dieser hilft zwar, dass Piper und Prue wieder aus dem Bild herauskommen, aber eigentlich haben sie ja dann nichts gelernt, oder?
 
Ich find die Folge auch super gut....Mir hat es so gefallen weil Prues Kräfte so stärker waren als sonst und auch Phoebes Kräfte waren nicht von schlechten Eltern...

Jetzt zu Piper Halliwell

Piper_Halliwell schrieb:
Aber gleich in der nächsten Folge 2x03 Voll im Bild spricht Phoebe einen Zauber aus, damit sie klug wird. Dieser hilft zwar, dass Piper und Prue wieder aus dem Bild herauskommen, aber eigentlich haben sie ja dann nichts gelernt, oder?

Ja du hast recht! Komisch. Ich glaub es ist ein Fehler von den Schreibern der Serie...

Lg
 
Ja, ich glaube ich habe die auch schon einmal gesehen!
Fand es ziemlich komisch, dass Piper sich so... ziellos benommen hat am Anfang!
 
Muss ne tolle Folge sein. Hab sie leider noch nicht gesehen. :(
Und Prue ist blond! Na, das ist vielleicht ungewohnt!
 
AW: In welcher Folge sieht Piper dass sie ein Mädchen bekommen wird??

Ja, ist ne coole Folge, aber nicht meine Lieblingsfolge....
 
Werbung:
AW: In welcher Folge sieht Piper dass sie ein Mädchen bekommen wird??

Also ich find die folge super!!! Ist echt interessant, mal in die Zukunft zu blicken!!


Außerdem find ich es witzig, dass Prue in der Zukunft jede Menge Kohle hat und voll die Geschäftsfrau geworden ist.

Piper jedoch voll die Hausmami geworden ist. Aber es passt voll zu ihren Charakteren!!!

Die Szene mit Pipers kleinen Tochter ist echt niedlich ;-) Vorallem als sie Piper verspricht ihre Zauberkräfte nicht anzuwenden...
 
Zurück
Oben