• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Ich trinke lieber Pepsi. Das ist billiger. eine 2 Literflasche kostet 1 Euro. Da ist ein Liter von Cola schon teurer.

Beim Geschmack bemerk ich keinen unterschied, auser das beim Pepsi schneler keien Kohlensaure mehr drinen ist.
 
Werbung:
Ich trinke beides nicht wirklich oft, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Cola nehmen, allerdings nur Cola Light, schmeckt mir einfach besser :D.
 
Ich liebe Coca Cola light!!!!!! Man könnte schon fast sagen dass ich süchtig danach bin... ;)
 
Legolas schrieb:
Ich trinke beides nicht wirklich oft, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Cola nehmen, allerdings nur Cola Light, schmeckt mir einfach besser :D.

Ich schließ mich Dir an. Mir geht es genauso. Früher habe ich noch häufiger Cola getrunken, aber auch da schon lieber Coca Cola (light).

Bye!
Jesse
 
Ich trinke eigentlich beides gerne. Pepsi mag ich aber ein kleines bisschen lieber als Cola. Beides ist aber total ungesund - aber ich kann es einfach nicht lassen, sie zu trinken :D
 
Ich trink mehr Coke, aber wenn ich mal Pepsi trinke, schmecke ich da keinen Unterschied.... Egal, im Moment trink' ich eh nur Vanilla Coke. ;)

Lange Rede kurzer Sinn: Coca Cola. :)
 
also mir persönlich schmeckt cola besser, weil es einfach das original ist und besser schmeckt, pepsi hat so nen plastikgeschmack.
aber die werbespots von pepsi gefallen mir auch besser, das mit dem gladiator war echt spitze. :D
ne zeit lang hab ich nur pepsi getrunken, weil brintey dafür werbung gemacht hat, aber dann hab ich gemerkt, dass es das nicht wert ist, weil cola 1000 mal besser ist! :D
 
Hab ja irgendwann hie rgeschrieben, dass ich beides trinke.
Aber mir ist heute aufgefallen, dass wenn cih mir Cola (egal welche) kaufen willl, das ich dann immer Coca Cola ehme :lol:
 
Werbung:
Ich trinke Coca Cola lieber!
Aber Pepsi schmeckt auch nicht so schlecht, die haben immer so coole Werbungen und so! Aber Coca Cola ist eindeutig besser!
 
Zurück
Oben