• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zurück in die Zukunft

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Hi :),

Wer von kennt die Trilogie "Zurück in die Zukunft" mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd? Wenn ja, wie findet ihr die Filme?

Hier mal der Inhalt des ersten Teiles:
Das Leben des Teenagers Marty McFly ist nicht gerade eitel Sonnenschein. Die Schule stinkt ihm gewaltig, seine Eltern gehen ihm gehörig auf die Nerven, und der Schul-Proll hat es auf ihn abgesehen. Trost findet er ausgerechnet bei dem kauzigen Professor Dr. Brown, der einen Atom betriebenen DeLorean-Sportwagen als Zeitreise-Vehikel entwickelt hat.
Ungläubig setzt sich Marty ans Steuer des Flitzers und wird schnell eines Besseren belehrt: Fünf Sekunden später sind 30 Jahre früher - Marty findet sich in seiner Heimatstadt Mitte der 50er Jahre wieder.


Er muss sich gegen den Vater seines übelsten Widersachers zur Wehr setzen, lernt 1955 einen hübschen Teenager kennen - seine spätere Mutter! Sein Vater ist verklemmt und hat bei den Mädchen keine Chance, doch der junge Mann muss nachhelfen, denn seine eigene Existenz steht schließlich auf dem Spiel ...

Gar nicht so einfach, wenn sich die eigene Mutter in einen verliebt hat!


Im 2. Teil reisen sie in die Zukunft, ins Jahr 2015 und im 3. Teil sind sie im Wilden Westen.

Der Film ist zwar schon älter (aus dem Jahr 1985, also schon fast 20 Jahre alt), aber es war seit ich klein war ein Lieblingsfilm von mir. Ich find ihn einfach super. Als ich 9 war, waren wir in Florida auf Urlaub und in den Universial Studios waren wir dann in der Attraktion "Back to the Future". War echt cool :D.



Wie findet ihr den Film? Ich finde ihn einfach cool :).

LG, Cordi :)
 
Werbung:
Hi!!!!
Ich habe leider nur den ersten Teil gesehen also das mit der Mutter die sich in ihn verliebt aber ich finde ihn mega cool!!!!!!!!!!!! Ich würde gerne die anderen beiden Teile auch noch sehen.
 
Ich liebe diese Filme. Am liebsten mag ich den ersten Teil.
Michael J. Fox ist sehr sympathisch und spitzbübisch, das mag ich an ihm. Die Rolle passt perfekt zu ihm.
Ich finds immer so witzig, wenn einer sagt: "Du feige Sau" *g*
 
Ich mag die Filme auch letztens kamen die ja auf vox aber der 2. teil irgendwie nicht. Aber bei mir war der Film eh Pflicht weil meien Mutter so ein riesiger Michael J. Fox Fan ist...
 
ich liebe diese Filme...!
"Damals" war ich zum ersten mal verliebt-und es war auch mein erster Knutschfilm! :D,neben "dirty dancing"....
Deshalb schau ich mir die "zurück in die Zukunft" Filme immer noch gerne an und mag alle Filme mit Miochael J. Fox .
 
Na, wer kennt die Filme nicht. Ich habe alle drei Teile - ich will nicht lügen - so an die 3 - 4 Mal gesehen. Den ersten Teil aber öfter, weil dieser häufiger wiederholt wird. Mir gefällt der 3. Teil am besten, wo es in die Vergangenheit in den Wilden Westen geht "Wie ist dein Name" - "Eastwood - Clint Eastwood" :rofl: grandios ....

Im 1. Teil finde ich gut, dass er in den 50er Jahren spielt, allein die Musik und die Mode fand ich damals klasse. Cool, dass die eigene Mutter sich in den Sohn verliebt.

Ich fand das auch toll, dass das alles so gut zusammengepasst hat, also dass sich die drei Teile so gut überschnitten haben ohne zeitliche Lücken.

Der 2. Teil, in der Zukunft, war nicht der beste, fand ich. Allerdings ne coole Vorstellung, Pizza in sekundenschnelle auf Übergröße zu backen *verlockend*. Aber ne Kündigung per "Bildschirm" zu bekommen, ist auch Mist *g*

Das ist eine Triologie, die in keinem DVD Regal fehlen sollte. Schon über 20 Jahre alt aber absolut kultig!! Marty, zeig´s ihnen ....
 
also ich hab alle teile mehrmals gesehen,is einer meiner lieblingsfilme echt total genial gemacht das zitat von clint eastwood find ich auch voll geilo :rofl: mir gefallen alle filme so gut das ich nich sagen kann,der gefällt mir am besten
 
Der Film ist SUPER! Mein Bruder hat alle drei Teile auf Video aufgenommen und war damals echt ein riesiger Fan vom Film.(Guckt es noch immer gern, wenns im Fernsehen kommt) Ich hab mich wohl bei ihm angesteckt! :D
Finds auch super, mir gefallen alle drei Teile!! *lol* der Marty McFly ist keine feige Sau! :D

Niki
 
Ich finde die Filme auch SUPER!!! Ich habe alle Teile schon mind. 5 mal gesehen! Ich hab sie auf Video und ich schau sie mir jeden Monat mal an. Also jede Woche einen.
Mir hat auch der dritte Teil am besten gefallen, also das mit "Eastwood- Clint Eastwood".
Ich habe auch als kleines Kind die Zeichentrickserie oft gesehen. Wo habt ihr die Filme das erste mal gesehen? Ich auf ATV+. Das ist ein Österreichischer Sender. Habt ihr schon mal was davon gehört?

Meine Filmbewertung: *****
 
Ich mag Michael J. Fox. Er wahr einfach klasse. Auch die Story find ich gut.
Die Idee in die Vergangenheit zu reisen ist einfach toll.
Ich habe die drei Filme irgendwo auf Videio. Hab sie leider schon lange nicht gesehen.
 
Ich find den Film auch gut...ich kann mich zwar nicht ganz an den ganzen film errinnern aber ich find ihn gut gelungen...das ist doch der Film wo er von einem Gebäude springt und dann glauben alle er ist tod aber ein Fliegendes Ding (weiß nicht mehr ob es ein Fliegendes Auto oder Flugzeug war) in auf hält..oder?

lg
 
Legolas schrieb:
Hi :),

Wer von kennt die Trilogie "Zurück in die Zukunft" mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd? Wenn ja, wie findet ihr die Filme?

Hier mal der Inhalt des ersten Teiles:

Im 2. Teil reisen sie in die Zukunft, ins Jahr 2015 und im 3. Teil sind sie im Wilden Westen.


Also, Teil 1 fand ich ja am besten, der ist ein wirklicher Klassiker. Die Story ist zwar nicht so orginell, typische Quanten-Mechanik-Story halt, aber Michael J. Fox spielt super.

Teil 2 und vor allem 3 fand ich nicht ganz so überzeugend, vor allem im 3, der Zug statt dem Auto. Na ja, kann ich da nur sagen. Aber einer der wirklich guten Filme aus der Zeit :D
 
HEy Leutz!

Ich kenn Zurück ind die Zukunft 1,2,3 schon ewig!
Ich hab den ersten Teil mal per Zufall beim durchzippen entdeckt...
tja und jetzt...liebe ich alle drei!
Ich kann nicht genau sagen welchen der drei mích am liebsten mag..ich glaub die nummer drei, aber ich hab sie schon lange nicht mehr gesehehn und ich müsst sie noochmal aus dem verstaubten regal holen, wo die alten filme drin sind :p
 
Einfach nur klasse! Genau so würde ich diese Film-Trilogie beschreiben... :) Ich bin mit den Filmen sozusagen aufgewachsen, und sehe sie mir einfach immer wieder sehr gern an. Eine wirklich zeitlose Zeitreisen-Geschichte ;), die Abenteuer von Marty und Doc Brown. Mittlerweile gibt's die 3 Filme ja auch seit einiger Zeit auf DVD, diese 3er-Box werde ich mir wohl auf jeden Fall noch holen.

Liebe Grüße,
synchrofreak81
 
Werbung:
Ich weiß nicht, wie oft ich sie schon gesehen habe ... finde sie aber immer noch gut.

Die fehlen allerdings noch in meiner DVD-Sammlung, die mittlerweile schon beträchlich gewachsen ist.

Gruß
Delfin:move1:
 
Zurück
Oben