• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Overground

ich finde die band net schlecht und des lied ist auch schön
nur finde ich das die preluders bessere Musik machen fragt sich nur wielange sie es miteinander aushalten
 
Werbung:
@*jule*: das lied ist nicht so gefühlsvoll, weil die haben ja jemanden, der schreibt ihnen diesen song und sie singen ihn ja eigentlich nur. sie haben keine wirkliche beziehung zu diesem lied, deswegen kommt es wahrscheinlich auch so emotionslos herüber.
 
*Jule* schrieb:
obwohl ich das lied nicht so schlecht finde, aber es gibt auch bessere weil eigentlich sagt, das lied ja gar nichts aus, voll emotionslos...

ich sag ja auch nicht, dass das Lied jetzt schlecht ist oder das die nicht singen können. Nur leider ist eben das Business so, dass s diese bands nicht lange gibt.
 
Ladies und Gentleman, seit gestern gehen die Typen mir nur noch auf die nerven. Diese Lied kommt DAUERND auf JEDEM Musiksender, bessere Band wie Westlife kommen VOLLKOMMEN zu kurz. :eindösen:
 
also overground sind mir langsam zu sehr von sich überzeugt. in interviews kann ich die mir nicht mehr anschauen, grauenvoll, wird marq was gefragt, grinst er nur schüchtern um seinem image gerecht zu werden als "everybody's darling" und die anderen antworten dann für ihn und streicheln ihm so über den kopf, als wäre er ihr baby.
und jetzt treten die auch noch bei der vorentscheidung für den grand-prix an!
 
sarah-michelle schrieb:
und jetzt treten die auch noch bei der vorentscheidung für den grand-prix an!

Da geb ich dir recht. Eine Band, die gerade mal zwei Monate höchstens alt ist, hat es nicht verdient zum Grand Prix zu gehen. Dort sollten Künslter hin, die auch wirklich sich selbst was erarbeitet haben und damit auch was erriecht haben.
Ich meine allgemein, dass Bands oder auch Einzelinterpreten, die dieses nicht erfüllen, dort nichts zu suchen haben.
Es ist wirklich traurig, was so mit Deutschlands Musikszene geschieht.
 
*hust*

Ich habe keine Ahnung was ihr habt. Hunderte haben für diese Band gestimmt und nun beschweren sich alle, dass diese Band nicht so ihr Ding wäre.

Was bringt Deutschland denn so tolles hervor?

Von den No Angels waren anfangs auch nur wenige Überzeugt und nun sind sie eine der Girl Band Deutschlands.

Man sollte etwas abwarten, um solch ein negatives Meinung zu äußern.

Und Westlife ist auch nicht gerade besser. Sie füllen nur eine Lücke, die N*SYNC und Backstreetboys hinterlassen haben. Nach ihrem Imagewechsel sind sie auch nicht klar gekommen und sind zu ihren Schnulzen zurückgekehrt.
 
Ich muss Neo Recht geben.
Warum sind jetzt alle so gegen Overground, wenn doch so viele für sie gestimmt haben?? Dann hätten sie für die PreLuders doch stimmen können oder gleich garnicht, wenn sie schon für jemanden gewählt haben.
Zu der Image-Sache.
Vielleicht weiss er halt keine Antwort auf die Frage. Und wenn sie ihm über den Kopf streicheln, und?? Solange er es will und nix dagegen hat, ist es ok.
Ich find es nicht so dramatisch und find die Jungs ok.
 
Pasiphae schrieb:
Da geb ich dir recht. Eine Band, die gerade mal zwei Monate höchstens alt ist, hat es nicht verdient zum Grand Prix zu gehen. Dort sollten Künslter hin, die auch wirklich sich selbst was erarbeitet haben und damit auch was erriecht haben.

Ich versteh nicht ganz, was du willst. Die Jungs haben sich das selbst erarbeitet, schließlich sind sie ja nicht einfach so in die Band gekommen. Sie können singen, das haben sie nun schon oft genug unter Beweis gestellt und tanzen sowieso, da kann keiner was dagegen sagen.
Wen sollte man denn zum Grand Prix schicken? Mir würde jetzt nicht wirklich jemand einfallen. Und ehrlich gesagt find ich Overground auch in Ordnung, auf alle Fälle besser als die Mädels, die kommen mir ein wenig zu zickig rüber. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, sie zum Grand Prix zu schicken, wir werden ja sehen, was sie draus machen.
 
Ich bin ein großer Overgroundfan! Ich hab viele Poster von ihnen verkaufe und tausche aber auch!
Ich hab bei Popstars besonders zu meiko gehalten! Er ist auch mein Liebling!

Wie geht es euch mit Meiko, Akay Ken und Marq oder kurz mir OVERGROUND?
 
Werbung:
Boah die sind echt das letzte was grad noch so rumläuft. Die haben echt überhaupt nix drauf und sind die totalen Weichis. Ihre Songs kann man auch total vergessen.
 
Zurück
Oben