• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Overground

Werbung:
Ich mag die Band eigentlich nicht besonders, aba das Lied finde ich irgendwie schön...
Aber wie gesagt, die Mirglieder sind irgendwie etwas arrogant finde ich.
Aber am Nettesten finde ich dann noch Meiko (der blonde)!
Schick mir nen Engel find ich total zum Träumen, es gefällt mir...
 
ich mag auch die jungs gern.
kommt nur weil ich popstars geguckt hab. bei no angels und bro'sis hatte ich das nicht. die fand ich alle voll eingebildet. aber wenn man die sendung gesehen hat lernt man die leute näher kennen und ich find overground gut.
schick mir nen engel ist echt schön aber one for the money find ich auch gut. nur das erste (sex you up) fand ich nicht so toll
 
Îch finde Overground gut, am liebsten mag ich Meiko. :) Schick mir nen Engel ist echt wunderschön und I wanna sex you up ist auch nicht schlecht. :zustimmen
 
ich hab popstars nie angeschaut, aber hab jetzt das lied "schick mir nen engel" gehört, das ist echt klasse. kann jetzt aber nicht sagen, wen ich am liebsten mag, weil ich nur das lied kenn.
 
Hi,

ich finde, dass sie es nicht verdient haben gewonnen zu haben.

Preluder sind die wahren Gewinner.

Ich kann sie nicht leiden und ihre Songs sind sowieso nicht gerade die Besten ;)
 
also mir gefallen overground ziemlich gut...sie sehen teilweise gut aus und haben tolle stimmen...und ihr erster song is auch voll schön

wer mir von denen überhaupt nicht gefällt ist marq...der hat so ne komische quitschstimme und null ausstrahlung. zudem passt er nicht in die band und wirkt vom aussehen her zu jung.

am liebsten hab ich ken...aber akay und meiko sind auch voll süß
 
Na ja... Ich finde auch Preluders besser, aber Meiko kannte ich schon von der Staffel davor und fand ihn immer schon gut. Trotzdem finde ich nach wie vor, dass Marq irgendwie überhaupt nicht da rein passt und die Lieder find ich nicht gerade toll.
 
Ich find alle vier super. Okay, Marq sieht zwischen den drei Jungs ziemlich komisch aus, aber alle finde ich ihn auch niedlich.
Ich hab leider noch nicht das Album, will es mir aber so bald wie möglich kaufen.

Maya
 
Naja, ich find die auch nicht so toll, sicher können sie singen, aber das systematische Aufbauen, damit alle ja die Platten kaufen, ist einfach schrecklich!
 
Na, die werden doch jetzt extra aufgebaut durch den ganzen Medienrummel und Popstars überhaupt. So haben sie jetzt wieder "viele liebe Fans", die die Jungs ganz toll finden und die Platten kaufen. Die Fans können da auch nichts dafür, das ist einfach heut zu Tage so, dass man beeinflusst wird.
Auf jeden Fall gehe ich davon aus, das in einer zeit niemand mehr was von Overground hören wird. Und das wird dann sein, wenn sie aus Overground so viel Geld herausgepresst haben, dass es ihnen reicht. Dann casten sie wieder neue Bands, die sich dann ein zwei Jahre gut halten und lassen die dann auch fallen. So ist das.
 
@pasiphae: genauso seh ich das auch. außerdem wirken diese bands so gekünstelt auf mich. ich könnt mir auch leicht vorstellen, dass sie sich nach 1,2 jahren trennen (no angels haben sich ja auch nach ner zeit getrennt.)
 
Werbung:
hmm... ich geb euch beiden recht, ich glaube auch das es die nicht allzu lange geben wird bzw. das sie keinen großen erfolg haben werden... naja, ich finde im moment gibt es sowieso keine richtig guten bands etc.

obwohl ich das lied nicht so schlecht finde, aber es gibt auch bessere weil eigentlich sagt, das lied ja gar nichts aus, voll emotionslos...
 
Zurück
Oben