• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Süsse SMS Sprüche

Naja nicht nur süße aber:

Ich sah dich oh holde Maid, in meinen Träumen ohne Kleid, das war schamlos tut mir leid.

Weißt du wer über dich herzieht? Die wolken du Dummkopf!

Liebe, wen du liebst, hasse, wen du hasst, aber hasse nie jemanden denn du einmal geliebt hast.

Morgen, kann ich nichts essen, weil ich dich liebe, mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe, abends, kann ich nichts essen, weil ich dich liebe, und nachts kann ich nicht schlafen weil ich hunger habe...

ALs du geboren wurdest regnete es. ABer es regnete nicht wirklich. Es war der Himmel der weinte weil er seinen liebsten Engel verlor.

Am Mo. von hinten, am Di. von vorn, am Mi. mit Liebe, am Do. mit zorn, am Fr. ganz langsam, am Sa. ganz schnell, ja selbst am So. streichle ich meiner Katze das Fell

Sehr geehrter Handybenutzer, sie haben soeben einen gravierenden Fehler begangen und ein völlig sinnlose SMS gelesen.

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter-kurz und beschissen..

Die Statistik sagt dass jede 3. Frau fremdgeht. Was nützt mir das? ich brauche Name und Adresse... so mehr fallen mir nicht ein und so liebe SMS kenn ich nicht viele ich hoffe dass ist in Ordnung
 
Werbung:
Zurück
Oben