• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

VMAs 2004

die vma´s waren klasse...obwohl es schon mal bessere gab......xtina war ein bisschen komisch gekleidet......aber die performace waren cool...besonders die von Outkast.....
un den auftritt von alicia keys den fand ich etwas unnötig, aber in ordnung.....:D
 
Werbung:
PerfectDay schrieb:
Aber ich muss auch zugeben, dass sie "Angels" live nicht immer, aber meistens, gut drauf hat. Kenne mehrere Performances von ihr zu dem Song und die meisten sind sehr gelungen (bspw. die von den VH-1 Divas 2004), nur diesmal war es etwas schwächer :( , aber trotzdem gut ...
Da stimm ich dir sogar zu, dass es nicht so toll geklungen hat wie die anderen Performances, kenne schliesslich auch genügend Live-Versionen von Angels. Aber es war halt eine kurze Version vielleicht konnte sie es da nicht so top bringen :) aber ich liebe dieses Lied trotzdem von ihr gesungen
 
ich hab die show ja erst gestern gesehn, da sie montags um 2 zu spät war.
tja, im allgemeinen fand ichs etwas langweilig.
wie schon gesagt wurde, hat ein witziger part gefehlt.....
die live-auftritte waren auch schon mal interessanter, und das ständige hinweisen auf die wahl fand ich zwar okay, aber absolut nervig.

für mich war die belohnung für 3 stunden sowas anzugucken, der award für LINKIN PARK! *lol*
meiner meinung nach hätten sie den andern auch verdient (Jet-würg!)

das lied von nelly und christina war das einzige das mir wirklich gefallen hat, und außerdem sah sie wieder einmal hinreißend aus.

ich hoffe nur, das nächste jahr haben die VMAs mehr zu bieten. :)
 
Ich fand die vma´s echt toll hab sie sogar life gesehen!Der Auftritt von Christina und Nelly hat mir am besten gefallen!Die anderen Auftritte fand ich nicht überragend.
 
Werbung:
Zurück
Oben