• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

VMAs 2004

Kim

1.000er-Club
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
1.064
Ort
NÖ,Ö
hy, ich wollt bloß mal fragen, wer von euch die VMAs geguckt hat,
und was ihr von den gewinnern und von der show haltet...

könnt ihr hier ein wenig darüber diskutiern :)
 
Werbung:
Also ich habe die VMA's nicht gesehen und muss sie auch nicht unbedingt sehen.
Ich weiss nicht, irgendwie finde ich Award-Shows langsam langweilig.
Hat Jessica Simpson denn jetzt einen Award für "With You" bekommen? (das ist das einzige was mich interessiert ^^)
Ich habe nur Bilder gesehen wie Jess "Angels" auf einer schwebenden Schaukel performt hat.
Auf irgendeiner Fan-Page wird es die Performance bestimmt bald zum downloaden geben :)
 
also, ich habe die show gesehen und fand sie langweilig .... die vmas hatten schon verdammt bessere shows ... erstmal habe ich die gute alte radio city music hall in new york vermißt, dann fehlte mir ein lustiger host und ein schöne anfangsnummer ... usher hat nicht wirklich was gerissen .. das publikum wurde gut gezahlt, um ständig zu schreien .... naja, dennoch gab es ein paar gewinner mit denen ich mich gefreut .. sei es deswegen, weil ich sie mochte oder weil es auch noch stars gibt, die sich richtig freuen können ... showteil technisch war ich begeister von x tina und nelly, und outkast (obwohl alicia keys unschlagbar ist mit ihrer stimme) ... das fazit der show: voted für kerry *gggg*

ps: warum mußte jessica simpsons robbie williams song angels singen??????
 
ps: warum mußte jessica simpsons robbie williams song angels singen?
Ein Fragezeichen genügt auch :)
Ich finde das Lied von Jessica toll gesungen, aber leider sind da wenige der Meinung in diesem Forum.
Dennoch, mir gefiel die Show.


Nein, Jessica hat leider keinen Award bekommen für "With you", fand ich zwar sehr schade, aber die Konkurrenz war in den Kategorien einfach zu stark.

Wie heissts so schön, dabeisein ist alles. Ist doch toll dass sie überhaupt nominiert wurde.
Brit hat dafür auch nix bekommen lol

Das mit X-Tina und Nelly klang genial, ja :)
 
Also die VMA's haben mir in diesem Jahr nicht so gefallen. Das Einzige was wirklich spitze war, waren die Performance von Alicia Keys zusammen mit Stevie Wonder und Lenny Kravitz und der Auftritt von Christina Aguilera zusammen mit Nelly.
Ansonsten war es mir zu übertrieben Amerikanisch :die Töchter von Bush und Kerry, die Olympiasiegerinnen aus Amerika, und die ständige Aufmerksamkeit für die Präsidentschaftwahl. Es war eher eine Wahlveranstaltung mit etwas Musik dazwischen, so kam es mir stellenweise vor. Schade, denn eigentlich sollte die Musik ja im Vordergrund stehen.
 
also ich habe es eigentlich nur wegen 30 sekunden angeschaut weil 30 sekunden ashley und mary kate olsen kamen aber es hat sich gelohnt habe viele andere stars auch gesehen und ich wusste nicht was ich sonst anschauen sollte
 
Die diesjährigen VMA's waren einfach totlangweilig! Nächstes Mal sollte MTV wieder in die Radio City Music Hall in NYC umsteigen, dieses mit dem Miami hat sowieso kaum einem gefallen ;) Die Performance von Ashlee Simpson fand' ich zum Lachen: Selbst live klingt die so blöd ;)
 
Ich fand die etwas langweilig :D, gut, sie war nicht schlecht, aber auch nicht gerade spitze. Na ja, alles habe ich eh nicht gesehen, denn ich habe dauernd herumgezappt, da ich die Live-Auftrite langweilig fand ;)

Na ja, zumindestens haben LP den (meiner Meinung wichtigsten VMA bekommen, da die Zuschauer [ich auch :D] bestimmt haben), Viewers Choice Award bekommen, darüber habe ich mich gefreut. Ich habe mich aber über die 2 preise für No Doubt gefreut ;)
 
PerfectDay schrieb:
Auf irgendeiner Fan-Page wird es die Performance bestimmt bald zum downloaden geben :)
Wenn ich nicht zu faul wäre könnte ich meinen Mann dazu nötigen dass er mir die Performance so zurechtschnippelt, dass ich sie dir schicken könnte, aber ich denke das klappt momentan zeitlich nicht so recht.

Aber du würdest wirklich was verpassen als echter Jess-Fan :) denn sie hat super schön gesungen und alles drum und dran war einfach sehr gut.

Sie sang zuerst With you ( in der Luft gg) und dann auf der Bühne eine Kurzversion von Angels.



Was ich von Ashlees Talent halten soll, weiss ich auch heute noch nicht. Wie schon im Ashlee-Thema erwähnt, stellenweise merkt man dass sie eine tolle Stimme hat. Aber insgesamt erinnerte es mich eher an eine Performance von einem talentierten Schulkind, nicht von einem Nummer-1-Hit-Star.
 
Hi,
also ich fand die Show dieses Jahr ziemlich langweilig! Letztes Jahr gings voll ab, war ineressanter. Jessica Simpsons auftritt war sehr schön!!! Ich fands nur irgendwie voll blöd, Mary-Kate und Ashley laufen extra den langen Bühnenweg lang, und dann reden sie grad mal ne Minute....
Ích fands auch ziemlich schade, das Hilary Duff nicht gesungen hat, der Auftritt von Ashlee Simpson war gut, aber ihre live künste lassen zu wünschen übrig.
 
Ich fand es schön, dass sich Mary Kate so schön für die Unterstützung bedankt hat. Ist doch gut dass sie das nicht vergisst zu erwähnen und dass es ihr scheinbar wichtig ist.

Weiss nicht was ihr alle habt ich fand diese VMAs nicht schlechter als andere.
:)
Die Performances sind jedes Jahr gleich mies/uninteressant. Hab gleich am Anfang gesagt, dass ich die 5 Stunden wohl sehr kürzen werde ( schnipple es für ne DVD zusammen) und dass ich das dann sicher gleich auf bis 2 Stunden reduzieren kann lol weil einfach nie was schlaues gebracht wird :)
 
Ich fands nicht so toll!!Ich fand den perfomen von Usher gut mir hats voll gefahllen er ist wirklich SEXY!!Und Xtina und Nelly war auch schoen!!Ich fand Xtina kleid voll sch***!Und Beyonce sah schon mal besser aus!!Es hat einfach die perfomens von Beyonce Sean Paul oder 50Cent oder D12 und es hat mehr Rhytmus gefehlt letztes Jahr war es viel viel Besser aber dieses nicht so!!Ich habe mir auch gefreut für paari die gewonnen haben!!
 
Meja schrieb:
Aber du würdest wirklich was verpassen als echter Jess-Fan :) denn sie hat super schön gesungen und alles drum und dran war einfach sehr gut.

Sie sang zuerst With you ( in der Luft gg) und dann auf der Bühne eine Kurzversion von Angels.

Ist schon OK Meja, ich habe es gestern nochmal gesehen, habe rechtzeitig eingeschaltet :lol: "With You" fand ich klasse performt! Jess hat es einfach drauf mit ihrer genialen Stimme :D Aber ich muss auch zugeben, dass sie "Angels" live nicht immer, aber meistens, gut drauf hat. Kenne mehrere Performances von ihr zu dem Song und die meisten sind sehr gelungen (bspw. die von den VH-1 Divas 2004), nur diesmal war es etwas schwächer :( , aber trotzdem gut ...
 
Werbung:
Zurück
Oben