• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Optische Täuschungen

Ich habe ien echt verwirrendes !
doorway1.gif


Habe mir nicht alle seiten durchgeschaut also weiß ich nicht ob es das Bild schon gab *gg* :D

Ich habe noch ein paar :zustimmen

hermann.gif

hermann_rev.gif

hering.gif

jastrow.gif

mccollough.gif

wundt.gif

multistable.gif

subjectivecontour2.gif

subjectivecontour1.gif

Das bild kannte ich schon seid ich 7 War :p
vase2.gif

sons8.gif

Das waren sie schön verwirrt ? :gemein:
 
Werbung:
sorry, aber das 6., das 9. und das 10. kapier ich nicht wirklich!! :nein:
 
Großes Lob an alle, die hier in diesem Thema mitgewirkt haben! Ich habe selten so ein geiles Thema gesehen!!! :fröhlich:
 
Ich find es auch nur noch klasse. Solche Täuschungen sind irgendwie sehr interessant und vorallem lustig!
Allerdings wird mir davon nach einger Zeit schwindelig..., aber immer her mit was neuem!
 
Ich find ja solche Täuschungen nur noch geil...machen echt viel spaß..hat noch jemand welche???

@Lovely Phoebe ... er hat mich grad angrufen..schreib da dann später ja ??? :)
 
@Manveru: Also, dass erste find ich cool!!
Am Anfang hab ich die optische Täuschung gar nicht gesehen, aber dann ist sie mir in die Augen gestochen...
@Lovely-Phoebe: Mit Kopfschmerzen könntest du wirklich recht haben ;)
 
das sind 2 lustige videos mit optischen täuschungen (je ca 250 kb, quicktime)

http://muendelein.freepage.de/optik/images/video1.jpg

http://muendelein.freepage.de/optik/images/video3.jpg

das sind 2 lustige videos mit optischen täuschungen (je ca 250 kb, quicktime)

hier soll man ca 20-30 sekunden auf die mitte starren, dabei aber das ganze bild im auge haben. danach auf den handrücken schauen und etwas verblüffendes sehen. ich habs ca ne halbe stunde versucht und nix gesehen. seht ihr was?
sons4.gif
 
*lol* Schon lange her, dass ich hier vorbeigeschaut hab. :D

Jedenfalls:

@Laura: Wenn man dann auf den Handrücken schaut, dann wird alles irgendwie so verzerrt und wellig und bewegt sich. Is halt schwer zu beschreiben. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben