• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bedeutung eines Stimmungsringes?

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo ich brauche eure Hilfe ich habe nämlich einen Stimmungsring erhalten aber ich weiß die Bedeutung dafür nicht im Internet habe ich überall in jeder Suchmaschine rumgesucht aber er hat nichts gefunden! Könnt ihr mir weiterhelfen falls ihr die 100%ige Bedeutung wisst postet sie bitte als Beitrag oder schreibt mir ne email an fikiert1986@aol.com!

MfG Robert


P.S. ICh freue mich auf eure Beiträge!
 
Werbung:
Hey!

Bedeutung? Du meinst von den Farben her?! Also das ist je nach Stimmungsring anders. Hab auch zwei verschiedene und da sind jeweils andere Farben für eine andere Bedeutung. Generell ist es aber so das Schwarz für eine schlechte stimmung steht und Blau bzw. auch grün, für eine gute.

Angel
 
also bei mir ist's auch so, dass er schwarz ist wenn ich miese laune hab (wobei er dann jetzt kohlrabenschwarz sein müsste!!! bin grad voll auf 180)
meiner wird dann blau, wenn ich gute stimmung hab und so ne lila-rot-blau-grün-mischung (farbe nicht definierbar ;)) wenn's normal ist...

SANDY
 
Was ist den ein stimungsring?

Na ja, die Bedeutungen:

Schwarz= angespannt,gestreßt Grau= unruhig,nervös Amber= gemischte Gefühle Grün= normal,ausgeglichen Blau= liebevoll, warm Blau-Grün= entspannt Dunkelblau=sehr glücklich
 
@pati777: sagt doch schon der name, der ring soll deine stimmung anzeigen... ;)

obwohl ich sagen muss, mein stimmungsring reagiert viel eher auf wärme und kälte als auf meine stimmung. und da meine hände eh fast immer kalt sind, hab ich laut stimmungsring immer miese laune ;)

SANDY
 
was bedeutet gelb grün? ich glaub den, den ich gefunden hab is kaputt, das sind meist viele farben durcheinander ^^
 
Werbung:
@sandy: ja, das mit kälte/wärme stimmt, das ist bei mmir nämlich auch immer so gewesen...
da mir fast nie kalt ist, war ich laut stimmungaring dauernd glücklich, obwohl ich meistens ur grantig war *gg*
 
Zurück
Oben