• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Optische Täuschungen

DDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE für die supertollen bilder an alle die welche gepostet haben, und an die die einfach nur geantwortet haben. war mein erstes selbst erstelltes thema und ich freu mich voll, dass ihr geantwortet habt!!! DANKE!!!
:) cu Holly's_Spirit :)
 
Werbung:
taeu3.jpg


taeu1.jpg


taeu8.jpg


taeu6.jpg


optischertrick.jpg

<-Betrachte das Bild und konzentriere Dich dabei ca. 30 Sekunden auf die vier kleinen Punkte in der Mitte des Kreises. Schaue nach den 30 Sekunden auf eine einfarbige Fläche (z.B. Zimmerwand). Du wirst erst einen weissen Punkt sehen, in dem sich nach kürzester Zeit eine Person abzeichnet.



optischvase.jpg
<- Was siehst du auf diesem Bild?


Cat
 
danke, danke, danke, danke,.... weiß zwar nicht, wo ihr soooooooooo viele bilder findet, aber ich finds einfach cool!!!!! kann garnicht mit dem danke-sagen aufhören! sind echt super, voll genial!!!
*freu*
cu Holly's_Spirit

ps: *dankesag*
 
Manchmal werden doch auch in X- Faktor" auf RTL2 solche optischen Täuschungen gezeigt!!

der Elefant letztens zb. oedr das küssende Pärchen, dass auch zur Kerze wird!!!

Finde sowas total toll!!!

Aber am faszimierensten finde ich noch die optischen Täuschungen in den Wüsten bei Wassermangel, diese Vatermorganas!!! Kaum zu glauben was die Leute alles sehen, wenn ihnen das Hirn einen Streich spielt!!


Love, EDEN
 
Echt ein cooles Thema!!
Ich liebe es solche obtischen täunscungen anzuschauen!! echt cool, werd auch welche suchen, schau ma mal ob ich was finden werde


edited:

hab noch was gefunden

unmo3.gif


unmo11.jpg


para1.gif

man wird es zwar kaum glauben, aber die diagonalen linien sind parallel


OptT01%20Gans%20oder%20Falke.jpg

gans oder falke???


ch_pic_331.jpg




das wars erst mal... das letzte find ich persönlich am besten!!

Bye
 
ihr habt ja alle voll coole bilder gefunden!! ich find alle ganz toll. wie viel zeit muss man eigentlich haben, um draufzukommen, dass es optische täuschungen überhaupt gibt?! dem, der das rausgefunden hat, muss ganz schön langweilig gewesen sein *lol* :lol:
;) cu Holly's_Spirit
 
Haudiho alle zusammen!

Ich tscheck ech nichts mehr wenn ich diese Bilder anschaue und muss dann gleich wieder wegschauen weill mir wird fast schlecht davon!
Finde sie aber auch faszinieren.

Euer Zauberhafter
 
nö, mir wird net schlecht davon. schwindlig triffts eher, weil ich nicht eine minute oder länger auf ein einziges bild schauen kann! :tot:

:D cu Holly's_Spirit
 
danke @YPrue

habt ihr die x-factor folge gesehen, wo das mit dem sich drehenden quadrat war, das dann, wie er etwas drübergelegt hat, so einen "pulsierenden" eindruck gemacht hat? ich fand das cool. :colgate:

:hase: cu Holly's_Spirit :hase:

ich hoffe, ihr wisst, welche folge ich meine :D
 
Werbung:
Zurück
Oben