• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Only Twins

sudden_death

Aktives Mitglied
Registriert
20 April 2004
Beiträge
272
Ort
in einem haus *g*
Hi hier eine meiner zahlreiche Geschichten die ich so geschriebn habe, es geht um das Leben an der Highschool, zweier Ziwllingspaare zum einen

Corry und Samanta Hard

Die beiden sind richtige Engelchen, sie gehen an die Columbia Highscool in Sherry Ville, und sind dort total beliebt

anderer seits währen da

Jason und Mark

Die beiden sind die neuen Schüler und gerade aus New york zusammen mit ihrem Vater hierhergezogen, da sie aus einer Großstadt kommen, und jetzt ins o einem kleinen Kaff leben finden sie sich hier nur schlecht zurecht...

Anbei sidn die Bilder der Zwillinge nur damit ihr eine Vorstellung habt wie sie aussehen.


Nun 1. Part.

Es war ein wunderschön herbstlicher September Tag an dem nichts auszusetzten wäre, würde nicht an diesm Tag die schule beginnen, Correy und Sam standen beide im Bad und richteten sich her, sie waren erst gestern zurück aus Hawai gekommen und freuten sich schon riesig auf den ersten Schultag, endlich würden sie alle ihre Freunde wiedertreffen,
" Und freust du dich schon?" fragte Correy die gerade dabei war, ihre Haare zu bürsten.
" Klar du nicht?" wollte Sam interressiert wissen.
als die beiden sich fertig hergerichtet hatten machten sie sich munter auf den Weg zur Schule.

Kaum bei der schule angelangt, wurden sie schon vn ihren Freundinen stefanie und Moesha begrüßt.
" Die sie sofort mit den Neuigkeiten der Kleinstadt bombadierten, Angefangen von zerfallenen Lieben, bis hin zu dem neuesten Kalatsch und Tratsch.
" aber ihr wisst noch nicht das beste, wir bekommen zwei neue schüler mein Dad hat gesagt das im alten Gorem Haus eine Famlie eingezogen ist, die anscheinend zwei Sohne haben, hoffentlich sind sie hübsch" meinte Mo seufzend.
" Hoffentlich sind es keine 13 jährigen Pupertierende Pickelgesichter" meinte Steff sarkastisch.
Corry und Sam sahen sich uan, und lachten, die beiden hatten sich kaum verändert.

Sie gingen zusammen durch die Gänge und die beiden Zwillinge wurden von allen seiten begrüßt, war ja klar immerhin waren die beiden beliebt und jeder kannte sie.
als sie in die Klasse kamen setzten sie sich auf ihren alteingessesenen Platz in der letzten Bank.

Der Lehrer kam herein, und es wurde langsam Still.

" Willkommen im neuen Schulhjahr, da ich keine Lust habe, heute schon mit dem Stoff anzufangen reden wir einfach mal über die ferien oder?" fragte Mr. Tender, der Klassenvorstand, in die Runde,
Ein erleichtertes aufstöhnen, hörte man aus dem Raum.
Dann klopfte es an der Türe.

Zwei Jungs kamen herein.
" Ähm Mr. Tender? Wir beide sind die beiden neuen Schüler" meinte einer der beiden.
Der Klasse gingen der reihe nach der Kinnladen herunter, zwillinge, zwei Männliche gutaussehende Zwillinge, Correy und sam lächteln sich an,.
" Cool" meinten die beiden gleichzeitig,

" Ahja, setzt euchbitte," meinte der lehrer, dorthinten neben den Hardy Twins ist sind noch zwei plätze frei" fügte er hinzu.
Die beiden setzten sich, und lächelten den beiden Mädchen zu, anscheinend waren auch sie überrascht auf Zwillinge zu treffen.
 

Anhänge

  • Correy und Samanta.JPG
    Correy und Samanta.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 18
  • Jason.jpg
    Jason.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 16
  • Mark.jpg
    Mark.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
Klingt echt interressant...

schreib bald weiter bitte!

Hoffe auf deinen nächsten Part

tinga die Wilde...
 
Werbung:
HIer nächster Part...

NAch der ersten Stunde:

"Hi" meinte Marc zu den Zwillingen.
" Hi," antwortete Correy.
" Wie gehts?" Wollte Jason wissen
" UNs ganz gut und euch?" diesmal antwortete Samantha
" Auch gut" erwiderte MArc.
" Also ich bin Correy" meinte Corey undreichte sie dem Mann ihr geenüber die Hand.
" Ich bin Jason," meinte der Mann.
" Und ich bin Samantha." stellte sich nun auch Sam, vor.
" Hi Sam ich bin Marc" meinte der Noh übrig gebliebenden junge Mann.
" Cool," antworteten die beiden Mädchen
" Cool" stmmten die Boys ebenfalls ein.
" Und was macht ihr heute noch so?" wollte Jason wissen.
" Nichts, was soll man hier auch tun?" antwortete Correy gelangweilt.
" Gitbs hier keinen Club, Bar oder sowas?" meinte jason enttäuscht.
" Das ist ne kleinstadt, wir haben zar ein Café, aber eigentlich nichts besnderes..."
" Toll, das wird ja was.." meinte Marc bitter.

Die beiden Mädchen zuckten mit den Schultern, es ar ungewohnt für sie mit zwei Jungs zu spreechen, die Zwilinge waren, aber wenn sie sich es überlegten, soe mussten sich die Menschen bei ihnen vorkommen.
Dann läutete es auch schonoin die nächste Stunde, 5 Schulstunden später qar die schule aus.
Jason und Marc, verließen als erstes die Klasse Richtung spinnt.
 
Zurück
Oben