• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

My Immortal » Buffy - Songfiction

*vanillewölkchen*

1.000er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
1.243
Hallo Leute :)
Also ich hab mich eben mal hingesetzt und einen One-Shot geschrieben.
Heißt: Die Story ist und bleibt ein Einteiler ^^

Disclamer: Alles aus dem Buffy Universum gehört nich mir, ich leih's mir nur kurz aus. Der Song "My Immortal" ist by Evanescence.

Altersbegrenzung: Gibt es keine :)

So... Das wäre erledigt... Kommen wir zu'r eigentlichen Story.
An für sich sollte sie Traurig sein, doch ich weiß nicht recht ob es mir gelungen ist diese Stimmung diesmal rüberzubringen, ich hoffe es aber doch :D

DIe Story setzt gleich am Ende der 7ten Staffel an, wo sie alle vor dem Krater stehen.


My Immortal

by *vanillewölkchen*

Buffy stand vor dem riesigen Krater, wo sich vor ein paar Minuten noch Sunnydale befunden hatte.
Dawn stand neben ihr und meinte: “Haben wir es jetzt geschaft, Buffy?”, sie sah ihre Schwester nicht an während sie ihr antwortete: “Es wird nie geschafft sein, Dawn. - Das Ur-Böse wird immer existieren.”, als sie merkte das Dawn den Kopf senkte sah Buffy sie nun an und meinte nachdrücklich: “Aber wir haben ihm gezeigt das wir nicht mit uns spielen lassen. - Außerdem gibt es jetzt überall Jägerinnen. Es wird keine Chance mehr haben viel Unheil anzurichten.” Nun lächelte Dawn wieder. “Und das alles haben wir Spike zu verdanken...”, sagte sie dann und ging zurück zum Bus.
“B.? Kommst du dann auch, wir wollen weiterfahren.”, schrie Faith die auch beim Bus stand. Alle andern waren schon eigestiegen. Buffy drehte sich langsam um und meinte dann: “Einen Augenblick noch.” Dann wandt sie ihren Kopf wieder zu dem Krater.
Sie sah sich noch einmal um und entdeckte dann unten was blitzen. Etwa in der Mitte des Kraters. Sie runzelte die Stirn und ging dann in diese Richtung, rutschte jedoch fast hinunter. “B? Was machst du?”, rief ihr Faith hinterher, doch Buffy ignorierte das und antwortete nicht.
Sie ging näher an das glitzern heran und ging in die Hocke. Dann erkannte sie was es war... “Das Medallion...”, murmelte sie und nahm aus dem Staub.

»I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
'cause your presence still lingers here
And it won't leave me alone«

Sie betrachtete es und ihr schossen unwillkürlich Bilder und Emotionen durch den Kopf, alle Spike betreffend. Sie versuchte auch nicht diese zu unterdrücken, im gegenteil sie schloss die Augen um sie noch deutlicher sehen zu können. Ihn deutlicher sehen zu können.
Sie sah ihn erneut vor sich wie er ihr gestand er sie liebt, wie er immer und immer versuch hatte sie zu bekommen es jedoch lange zeit nicht geschafft hatte... und als er es schließlich doch geschafft hatte... “Spike...”, entwich es ihr leise und Tränen schossen ihr in die Augen. Wieso hast du das nur getan...

»These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase
When you cried I'd wipe away all of your tears
When you scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have all of me«

Als sie ihre Augen wieder öffnete rollten ihr ein paar Tränen über ihre Wangen und sie sah auf das Medallion. Ich kanns ie fühlen Buffy... meine Seele..., hallte seine Stimme in ihrem Kopf wieder.

»You used to captivate me
By your resonating light
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts my once pleasant dreams
Your voice it chased away all the sanity in me
These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase«

Ich liebe dich., das waren die letzten Worte die sie zu ihm gesagt hatte... Nein tust du nicht. Aber danke das du's gesagt hast.

»When you cried I'd wipe away all of your tears
When you scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have all of me
I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along«

Nun rannen ihr die Tränen unkontrollierbar über die Wangen kamen auf dem Wüstenähnlichen Boden auf, hinterließen große nasse flecken.
Nie wieder würde sie ihn wieder sehen, nie wieder mit ihm reden können, geschweigedenn ihn berühren...

»When you cried I'd wipe away all of your tears
When you scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have all of me«

Buffy wischte sich langsam die Tränen weg blickte kurz gen Himmel. “Wie kannst du mir so fehlen...”, sagte sie leise und besah sich dann das Medallion noch einmal, für einen längeren Zeitraum. Dann küsste sie es zart und legte es wieder an die Stelle wo es bis eben gelegen hatte, schob jedoch noch etwas Sand darüber. Einige Sekunden ließ sie ihre Hände auf dieser Stelle ruhen, worunter das Medallion jetzt so gut wie begraben war.
Dann nahm sie sie dort weg und stand auf. Sie blickte sich in dem Krater noch einmal um und hauchte fast unhörbar: “Ich liebe dich wirklich, Spike.”
Danach kletterte sie den Krater wieder hinauf und ging zum Bus. Bevor sie einstieg warf sie noch einen kurzen – sehnsuchtsvollen - Blick zurück. Letzendlich stieg sie doch noch ein, die Türen gingen zu der Bus fuhr unter der Steuerung von Giles los.
Los, in ein neues Leben. Wo genau, das wusste keiner. Doch Buffy wusste das es ohne Spike sein würde und dieser Gedanke allein war schlimm genug.

» Fin «

Ein wenig Feedback wie's euch gefallen hat wär nett^^
 
Werbung:
Also ich weiß nicht was du hast, is doch traurig geworden!!

Ich find es zumindest traurig, wenn man sich das so genau vorstellt und sich in Buffy hineinversetzt!! Echt!!!

Du redest immer Müll *lol*

Das ist schön und traurig!! Genau richtig!
Ich häts nicht mal so hinbekommen... wie du es halt beurteilst deines...:D
 
Ich finde, es ist dir echt gelungen. Es ist richtig traurig geworden, ich hätte es nicht besser machen können... Und da ich leider die letzte folge der 7ten staffel verpasst habe, hast du mir wenigstens den Schluss gezeigt...Ich habe also jetzt eine kleine vorstellung, was passiert ist, z.B. wusste ich garnicht, dass Spike am ende stirbt. Ich habe mal bei einem special einen kleinen teil gesehen, da wo aller am Krater standen, und ich habe mich gewundert, warum Spike nicht da gewesen ist. Ich dachte Buffy hat ihn weggeschickt oder so... Naja, also ich danke dir :D
 
Werbung:
Wirklich super Story!

Das traurige hast u wirklich gut hinbekommen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich Buffy fühlt uhnd die Story allgemein.

Also tolle Story!
Und schreib bald ne neue FF (oder bei den anderen weiter :p) wenn du es schon hier nicht tust...

hdl
 
Zurück
Oben