1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Notting Hill

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Katie, 4 April 2003.

1. Lucrezia

Lucrezia New Member

guter film, aber ich habe es gehasst, dass sie ihm nicht erzählt hat, dass sie einen freund hat, das war fies.

2. Carrie

Carrie Gottkaiserin

ja, das stimmt...das war fies.
    ich fand den schluss mit der pressekonferenz total herzig. oder dass beide irgendwie so total schüchtern sind :)
    ich liebe diesen film, jedesmal, wenn er im fernsehen kommt, schaue ich ihn mir an, ich glaub ich kann ihn mittlerweile schon auswendig :D

3. katki

katki Guest

Das ist eiene Typische Liebesgeschichte. Die beiden schauspiler Julia Roberts und Hugh Grand waren wirklich gut. Aber irgendwie wirkte der Film auf mich etwas unrealistisch.

4. Shiny

Shiny New Member

ich finde diesen film einfach nur langweilig;)
    sonst sind julias filme immer supergut,aber dieser hier ist sooo lahm ,dass ich fast eingeschlafen bin:zustimmen
    hugh grant mag ich auch nicht so....
    das einzig gute an dem film ist der song "when you say nothing at all"....

5. jetzt habe ich gerade gesehen, dass hier über diesen film diskutiert wird...
    ich liebe diesen film! so richtig romantisch aber auch irgendwie lustig. eine super mischung... vorallem dieser spike ist witzig:rofl::rofl: aber ich glaube langsam habe ich den film genug gesehen... aber trotzdem liebe ich ihn:lol:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden