• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julia Roberts

Ich finde Julia Roberts nicht schlecht.

Ihre echten Füße werden aber bei den Filmen nie gezeigt....hab ich gehört.
 
Werbung:
Julia ist toll - eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Sie hat so eine herzerfrischende Art an sich. Und sie hat das Talent perfekt in ihre Rollen zu schlüpfen.

Ich habe keinen speziellen Film den ich mit ihr besonders mag, da ich eigentlich alle mag, zumindest fällt mir jetzt kein neagtiver Film ein. "Pretty Woman" war schon klasse und "Notting Hill" auch. In "Die Hochzeit meines besten Freundes" kam so toll rüber. Wenn sie überdreht ist und sich verhaspelt... das liebe ich total. :D

Privat kann ich über sie gar nicht so viel sagen, ist immer schwierig, denn schließlich kenne ich sie nicht.
 
Mich würde mal interessieren, was ihr so über die Schauspielerin Julia Roberts denkt. Also schreibt hier einfach alles rein, was euch über sie einfällt.

Ich persönlich finde sie super. Sie ist mene absolute Lieblingsschauspielerin (natürlich neben den Darstellern von Charmed).

Nun seid ihr dran!
 
Ich finde Julia ganz gut :) Jedenfalls mag ich die Filme in denen sie mitspielt und außerdem "strahlt" sie immer so fröhlich :) Sie kann aber total gut schauspielern.

Ich hab im TV gehört sie wäre oder war Schwanger mit Zwillingen? Weiß vielleicht jemand mehr darüber?
 
Das mit der Schwangerschaft stimmt. In ca. einem Monat glaube ich müsste es so weit sein und sie wird Zwillinge bekommen. Der Freund (oder Eheman) Moder ist schon ganz aufgeregt. Ich war eine der letzten, die davon erfahren hat, war aber dann doch wieder auf dem laufenden.

Jedenfalls freue ich mich riesig für Julia.
 
Also früher da fand ich die Julia Roberts zwar schon voll gut und so, aber mehr irgendwie auch nicht. Als ich mir vor kurzem "Seite an Seite" angesehen hab, WOW, jetzt mag ich sie richtig gern. In "Ocean's twelve" ist sie ja auch gewesen, da war sie ja auch ganz gut und lustig! :D "The Mexican" hab ich damals im Kino auch gesehen, auch spitze!! :zustimmen Das bringts irgendwie eh nicht wenn ich sag in welchen Filmen sie gut ist, sie ist ÜBERALL gut, mann bin ich blöd!... :D ALso super Schauspielerin, ohn Zweifel!!! *daumenhoch* Freu mich auch für sie das sie Zwillinge bekommt oder schon hat, *g* weiß nicht! :)

glg Niki :colgate:
 
Werbung:
Sie ist eine großartige Schauspielerin ich hab sie total gern. In ihren Filmen find ich sie total super und ich mag sie auch total gerne als Mensch. Freut mich das sie endlich Mutter geworden ist.
 
Zurück
Oben