• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch so lange bis zur 4 Staffel !

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Ich habe die Tage bis zum 18.9.02 zwar auch schon gezählt, aber bei Charmed-tv.com haben sie das jetzt auch mit Stunden und so gemacht:

142 d. 4 h. 5 m und so weiter.

Jetzt wollte ich das eigentlich so machen das es weiter läuft, aber das geht leider nicht.

Auf jeden Fall ist das noch sehr lang im Gegensatz dazu, das wir ( nur mit den Feiertagen dabei ) nurnoch 58 TAge in die Schule gehen müssen, bis Ferien sind !!
 
Werbung:
Ja, die Zeit erscheint irgendwie ewig! *seufz* Ich hab schon eine mail an P7 geschickt ,ob sie nicht dazwischen nochmal die 2. Staffel wiederholen können, aber bisher kam nichts zurück *seufz*
 
Mach dir keine Hoffnungen Lena, die von P/ haben mir nie zurückgeschrieben , immer kam nur son Standart Ding, für charmedfans, total doof!!!
Ich will jetzt die 4.Staffel sehen, auf deutsch!!!!!
 
Stimmt, obwohl du sogar schon gut  dran warst mit deinen Antworten, bei mir kam noch nie irgendeine Antwort *heul*
 
Tust mir leid, aber die kümmerst auch garnicht, ich finde wie sollten auch WB haben, deutsches WB *g*.
 
Ganz meine Meinung *g* Schließlich sind wir bald eine community Großfamilie *g*

@EC dein Messenger ist voll ;)
 
ich leer ihn gleich.
Und als Großfamilie mit 5 Tieren und davon 3 Hunden müssen wir ja auch gleicher Meinung sein *g*. Zwar nicht immer aber immer öfter *g*.
 
Eigentlich find ich ja P/ ganz o.k. nur in der Hinsicht nicht, aber da es charmed gibt oder *heul* gab *schluchts* muss er ja etwas besser sein als andere *g*.
Es gibt ja auch Sabrina usw. aber friends *schluchts * kommt ja auch erst am 17 Mai wieder, alle serien hören auf, das kann ich nicht verkrapften *schluchts*, jetzt must du Lena als meine schwester *gg* mich aufmuntern.*g*
 
Das mach ich doch gern Schwesterherz! Ich hab sämtliche Charmedfolgen auf Video und ein paar auf englisch auf dem Computer, damit kommen wir hoffentlich über die Runden *g*
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe601 @ 29 April.  2002, 16:39)Das mach ich doch gern Schwesterherz! Ich hab sämtliche Charmedfolgen auf Video und ein paar auf englisch auf dem Computer, damit kommen wir hoffentlich über die Runden *g*
Ihr seid geschwister? oder seid ihr nur forumgeschwister??? &nbsp;:confusedw:

Naja Pro7 mag ich auch so nicht... zulange werbung, werbung zu oft usw.
 
Stimmt, ich verkrapfte das schon. Ich bringe natürlich auch meine Charmedfolgen mit, leider hab ich auf DVD nur Enter the Demon und All hell breaks loose, aber am Computer mehr, ach weißte ich nehm gleich meinen ganzen Computer mit.
 
Super Idee! Uns wird bestimmt nie langweilig!

@Yuki: Ich hab inzwischen sehr viele Forumsschwestern ,die alle bei mir einziehen!*g* Willst du dich nicht auch noch anschließen? *g*
 
Werbung:
und vielleicht noch eine mehr *g*.
Ich bin bald mitglied einer Großfamilie das ist sooooooo
klasse, nie mehr langeweile, nie mehr alleine sein , als wenn ich das jetzt wäre *g*.
Aber ich freu mich echt schon total
@ Schwesterchen *g* was hast du denn wie folgen ?
 
Zurück
Oben