• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lost Staffel 4

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Da ich direkt von Staffel 4 noch nichts gefunden habe. Können wir hier in diesem Thread über die aktuelle Staffel quatschen. Wenn niemand was dagegen hat :D

Zu Folge 4.03 "Der Ökonom"
Ausstrahlung: Montag 26.01.09 auf Pro 7

Ich war total geschockt, dass Hurley "das Team Jack" an Locke veraten hat. Das werd ich ihm noch lange böse nehmen *lach* sie einfach so hinterrücks in eine Falle zu locken, ne ne das ghet doch nicht :D

Hach, aber das Gespräch zwischen Kate und Sawyer war ja so toll. Ich hätte ihn die ganze Zeit drücken können. Aber er hat schon Recht. Eigentlich wartet auf die beiden ja nichts Anderes als Handschellen... Da würde ich mir das aber auch zweimal überlegen.

Was ich aber mal wieder gar nicht verstanden hab, WARUM ging nur Sayid mit dem Helikopter von der Insel?? Warum ist Jack nicht mit?

Der Flashforward mit Sayid war genial :D Total super, wie er die Frau erschoss und auch sie ihn zuerst anschoss. Ich liebe solche Überaschungsmomente. Aber warum war er am schluss bei Ben und hat sich von ihm versorgen lassen???
 
Werbung:
AW: Lost Staffel 4

Schade, dass hier keiner mit mir über die aktuellen Folgen von Lost diskutieren u. spekulieren möchte :-(
Denn nach jeder Lost Folge kommen bei mir mehr neue Fragen auf, als dass sie beantwortet werden….
Typisch Lost eben :D

So, nun zu der Folge 4.04 Der Deal

Die Folge war total super, denn endlich ging es mal wieder um Kate :D Die ganze Prozess Geschichte war interessant, aber spannender fand ich, was es wohl mit dem Kind auf sich hat!! Allein die Nachricht, dass Kate Mama ist, war für mich schon ein schock. Hört sich evtl. hart an, aber nun ja, das war nun mal mein erstes gefühl, als ich dies gehört hab.
Doch der richtig Schock-Moment kam am Schluss der folge. Denn sie sagte zu dem kleinen "Aaron"!!!!!

Ich persönlich hab dazu zwei theorien *gg*

1. Es ist ihr eigenes Kind von Saywer, denn Jack wollte es ja nicht sehen. Und wegen dem Namen, tja, ich würd mal sagen Zufall (Aber Lost und Zufälle, das passt ja eigentlich nicht zusammen :D)
2. Es ist der Aaron von Claire. Doch warum sollte Kate ihn dabei haben? Evtl. stirbt Claire noch, was allerdings auf gar keinen Fall hoffen mag. Denn wenn sie nach Charlie auch noch Claire sterben lassen, dann dreh ich durch :rofl:

Naja, mal schauen, was wirklich dahinter steckt….

Tja, und dann war da noch die Sache mit dem Hubschrauber, denn als Jack u. seine Leute zum Strand zurückkehrten, machten sie sich sorgen.
Nach dem Anruf zu dem Boot/Frachter stellte sich ja raus, dass der Heli noch nicht angekommen ist!!
Was das wohl wieder auf sich hat?? Ich denk mal, dass sie evtl. vom Kurs abgekommen sind und keine Ahnung wo sind :D Denn in der letzten Folge hieß es ja, dass der Pilot des Heli genau die Route zurückfliegen soll, wie sie hergekommen sind ….. Echt seltsam.
 
AW: Lost Staffel 4

Was ich aber mal wieder gar nicht verstanden hab, WARUM ging nur Sayid mit dem Helikopter von der Insel?? Warum ist Jack nicht mit?

Ich kann mich zwar nicht mehr sehr gut an die Folge erinnern, aber war es nicht so, dass der Heli nicht mehr so viel Gewicht abkonnte? Sonst wüsst ich grad keine andere Erklärung mehr.

Aber warum war er am schluss bei Ben und hat sich von ihm versorgen lassen???

Das wird sich noch erklären, wart's ab. :)

Und ich versteh total, wie du dich grad fühlst. Es kommen immer mehr Fragen auf und keine wird beantwortet, auch keine der alten Fragen. Das ist der Horror an der 4. Staffel gewesen...
 
AW: Lost Staffel 4

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen :D

Die letzte Folge 4.05 Die Konstante habe ich leider nur halb gesehen, weil ich überhaupt nicht mehr durchgestiegen bin und Desmond noch nie wirklich mochte. Desmond war doch der, der immer im Bunker saß und die Taste gedrückt hat, bevor Locke etc. ihn entdeckten, oder??? Er war doch auch schon vorher auf der Insel? Aber gehört auch nicht zu den Anderen? Oder bin ich da jetzt ganz falsch *g*

Ansonsten fand den Teil der Folge, den ich gesehen habe, ganz okay. Wobei ich das mit den Zeitsprüngen 1998 -> 200.. seltsam fand. War mir irgendwie zu magisch.... *lach*

Noch ne Frage, wer ist der Daniel eigentlich?
 
AW: Lost Staffel 4

Die letzte Folge 4.05 Die Konstante habe ich leider nur halb gesehen, ...

FEHLER!
Ich hab die ersten Folgen der 5. Staffel absolut nicht verstanden, weil mir genau diese Folge fehlte. Ich hatte sie auf englisch gesehen und wenig verstanden, musste mir alles drei mal ansehen und hab nun, als ich sie auf ProSieben gesehen hab, erst gemerkt, wie wenig ich doch kapiert hatte. Die ist wirklich ziemlich wichtig für den weiteren Verlauf, du solltest sie dir unbedingt noch mal irgendwie ansehen.

weil ich überhaupt nicht mehr durchgestiegen bin und Desmond noch nie wirklich mochte. Desmond war doch der, der immer im Bunker saß und die Taste gedrückt hat, bevor Locke etc. ihn entdeckten, oder??? Er war doch auch schon vorher auf der Insel? Aber gehört auch nicht zu den Anderen? Oder bin ich da jetzt ganz falsch *g*

:rofl: Genau das hab ich mich letzte Woche auch gefragt. Ich wusste gar nicht mehr wer er eigentlich war. Also ja, er hatte immer schon die Taste gedrückt und war nicht bei dem Flugzeugabsturz dabei, weil er schon vorher auf der Insel war. Er segelte ungefähr drei Jahre bevor die Losties abgestürzt sind mit einem Segelboot über den Pazifik und strandete durch einen starken Sturm auf der Insel. ;)

Ansonsten fand den Teil der Folge, den ich gesehen habe, ganz okay. Wobei ich das mit den Zeitsprüngen 1998 -> 200.. seltsam fand. War mir irgendwie zu magisch.... *lach*

Ja, eine ziemlich komische Sache die da passiert. Ich mag's auch nicht wirklich. ^^

Noch ne Frage, wer ist der Daniel eigentlich?

Er ist ein Physiker und Professor, der sich durch sein zerstreutes Wesen, sein höfliches Auftreten und seine wissenschaftlichen Kenntnisse über die mysteriösen Eigenschaften der Insel auszeichnet. Anfangs verheimlichte er die wahre Mission des Frachters, die nicht der Rettung der Passagiere von Flug 815 dient.

1996 war Daniel Faraday Professor am Queen’s College, Oxford. Er führte unautorisierte Experimente durch, in denen es um Zeitreisen ging. Er wird von Desmond besucht. Nachdem er ihm die genau Zahlen zu seinem Experiment verrät und sagt, dass er über Eloise bescheid weiß, glaubt ihm Daniel und nimmt ihn mit in sein Labor. Dort testet Daniel die Zahlen, und Eloise, seine Laborrate, schafft es ohne Probleme den Weg durch ein vollkommen neues Labyrinth zu finden. Sie musste also in die Zukunft gereist sein. Allerdings stirbt Eloise und Daniel erklärt Desmond, dass er eine Konstante bräuchte um zu verhindern, dass er stirbt. („Die Konstante“ 4x05)

Daheim in Essex, Massachusetts sieht Daniel Faraday Ende 2004 einen Nachrichtenbericht im Fernsehen, der ihn ziemlich mitzunehmen scheint und bricht in Tränen aus worauf ihn seine Pflegerin fragt, ob man das Wrack des Flugzeuges gefunden habe und wieso er weine. Er antwortet, er wisse nicht weshalb.

Etwas später wird er Teil eines Teams, das von Matthew Abaddon zusammengestellt und von Naomi angeführt wird. Dieses Team wird zur Insel geschickt, um nach Ben Linus zu suchen. Er wird in einem Gespräch zwischen Naomi und Matthew Abaddon abwärtig als "Durchgeknallter" bezeichnet. („Für tot erklärt“ 4x02)
Quelle: http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Daniel
 
Werbung:
AW: Lost Staffel 4

Die letzte Folge 4.05 Die Konstante habe ich leider nur halb gesehen, weil ich überhaupt nicht mehr durchgestiegen bin und Desmond noch nie wirklich mochte.

Woah, das Ende ist soooo schön! Aber wenn du Desmond nicht magst :)umschauen!), dann magst du bestimmt auch Penny nicht. :p
Aber sonst ist die Folge für den weiteren Verlauf echt wichtig ... in der 5. Staffel geht's ja fast nur noch ums Zeitreisen usw.
 
Zurück
Oben