• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht nur Piper In Charmed Schwanger sondern....

Werbung:
ich möchte jetzt niemanden angreifen aber,

es ist doch bekannt, dass man viel sagt, wenn der tag lang ist..

aber wie schon gesagt.. ich weiß selber nicht was ich davon halten soll..
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 20 Mai.  2002, 11:11)mmh.. ich weiß nicht so recht was ich glauben soll *g*
Geht mir auch so.
Ist wirklich irgendwie seltsam...
 
ich mein, klar sie würde durch das medikament dann zunehmen, aber wenn ihr mich fragt, würde ich sagen, dass ist ein baby-bauch .. aber .. ich sag nichts mehr.. hab meine meiung schon zu oft kundgetan *g*
 
Also ich denke jetzt mal so:

WIr könnten ja einfach ein bisschen warten, dann gibt es irgendwann neue Bilder von Holly, und vielleicht sehen wir ja dann mehr......
 
gute idee, ich hätte schon nach neuen bildern gesucht, hab aber leider keine gefunden &nbsp;:no:

aber ich glaub wir müssen nicht lange warten :D

lg,
n.
 
Ich weiß es auch nicht ganz 100%ig, doch bei einer metabolischen krankheit funktioniert der Stoffwechsel nicht ganz richtig, sag ich mal.

Nico
 
Google sagt mir folgendes:

a) Hormonüberproduktion (metabolische Krankheit)

Die gesteigerte Produktion der Schilddrüsenhormone T4 und T3, also die Hyperthyreose, kann u.a. folgende Auswirkungen haben: Tachykardie, Herzrhythmusstörungen, Durchfall, Darmkrämpfe, Gewichtsverlust, Schwitzen, Haarausfall, Unruhe, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Zittern und Muskelschwäche. Wenn der Muskelabbau schon so weit fortgeschritten ist, daß der Patient ohne Hilfe nicht aus der Hocke aufstehen kann, kann die totale Thyreoidektomie erwogen werden, sonst kommt es zur lebensbedrohlichen thyreotoxischen Krise.
 
Werbung:
Holly ist nicht schwanger!!! Das hat jetzt Alyssa an einem Board geschrieben!
Hier eine übersetztung davon:


quote:
------------------------------------------------------------------------
O.K, wartet mal kurz. Woher kommt das Gerücht, dass Holly schwanger ist? Piper ist schwanger, Holly ist es nicht. Es ist verrückt, dass es dieses Gerücht sogar bis zum Board geschafft hat. Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass die süße Holly nicht schwanger ist. Naja, eine weitere Staffel ist vorüber. Ich genieße meine Freizeit. Ich müsste euch anlügen um zu behaupten, dass ich nicht etwas gelangweilt bin. Ich vermisse es alle von Charmed zu sehen – ganz speziell, die nicht schwangere Holly. Was haltet ihr davon, dass WB uns auf Sonntag versetzt hat? Ich möchte euch allen dafür danken, dass die 4. Staffel so ein großer Erfolg wurde. Ich weiß, dass es eine Menge Veränderungen dieses Jahr gab und ich möchte euch dafür danken, dass ihr dabei geblieben seit. Nächstes Jahr wird sogar noch besser werden. Was denkt ihr, sollte mir Cole und Phoebe passieren? Denkt ihr, dass sie wieder zusammen sein sollten?Josh ist gerade hier und er will, dass ich für ihn ‚hi’ sage. So... „Hi!“ von Josh.Und ... Alles Gute zum Gebur***ag...lieber Gary...Ich liebe euch alle und weiß, dass ihr immer in meinen Gedanken und Gebeten seit.
------------------------------------------------------------------------

ciao, claudia :colgate:
 
Zurück
Oben