• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
*Julie lachte und schaute ihm nach*

Ach seit wann bekommen ich keinen Abschiedskuss mehr? Ahja du darfst mich ja nicht anstecken!

*Sie grinst frech und streckt ihm die Zunge raus*
 
::David drehte sich wieder um und nahm Julies Hand::

Komm, wir gehen etwas raus, spazieren oder so. Ist besser so. An der frischen Luft kannst du dich nicht so leicht anstecken.

::Er streckte ihr ebenfalls die Zunge raus. Er lief mit ihr zum Ausgang, hielt jedoch immernoch ihre Hand::
 
:: In diesem Moment kam Marie zur Tür rein. Sie sah sich kurz um und sah sofort ihre Schwester und David. Kurz geht sie vorbei und sagt hallo ::

Hallo ihr beiden... Ich bin an der Teke und bei Adam...

:: meinte sie auch sofot, da sie die beiden nicht stören wollte. Dann setzte sie sich n den Tresen und versank etwas in Gedanken...::
 
Hey Marie.

::Und zog Julie hinaus ins Freie. Er lief stumm neben ihr her und sah sie zwischendurch an. Ihre Haut war schön gebräunt und ihre Haare flatterten im leichten Wind. David lachte, als er merkte dass er Julie jetzt schon eine Weile anstarrte::

Wo willst du hin?
 
hmm keine Ahnung. Du kannst das entscheiden!

*Sie lächelte und küsste ihn zärtlich. Sie war so glücklich dass sie mit ihm zusammen war denn sie genoss die Zeit mit ihm einfach sehr.*
 
Ok, dann weiss ich wohin, komm mit.

::Wenige Minuten später waren sie im Park. Sie liefen bis zum kleinen See (nehen wir jetzt mal an) und setzten sich auf eine Bank, die am Ufer des Sees war. David war gerne hier. Früherwar er so oft hier spazieren gegangen, doch seit er studiert, fehlt ihm die Ziet. Mit Julie war hier gleich noch schöner. Er legte einen Arm um sie und zog sie sanft zu sich::
 
Ich war schon lange nicht mehr hier!

*Sie lächelte und genoss die ruhe*

hmm wie wärs mit schwimmen?

*Sie schaut ihn an und grinst*
 
ne wir wohnen ja nich weit von hier :D und mein Bikini oberteil hab ich schon an!

*Sie grinst. Sie war schon lange nicht mehr schwimmen gewesen*
 
Hmm, ja na gut, von mir aus. Hmm, wir gehen zuerst zu dir, du wohnst näher, dann zu mir. Und dann kommen wir wieder her, ist gut?

::Er stand von der Bank auf::

Und wieso hast du eingeltich dein Bikini oberteil schon an??
 
ja klar!

*sie stand auch auf. Als er sie das fragte musste sie ein bisschen schmunzeln*

Naja das is bequem

*Sie grinste und schaute ihn schräg an*
 
WEnn du meinst...

:: sagte er und lachte...Julie war macnhmal schon komisch....aber das war positiv gemeint. Nach einem kurzen Spaziergang waren sie auch schon vor Julies Haus::

Ich warte hier, geh du dich umziehen, oder soll ich dir helfen

::er zwinkerte ihr zu::
 
Werbung:
*Sie lächelt über seinen Gesichtsausdruck und geht weiter. Als sie vor dem Haus ankommt lacht sie*

nein ich denke das schaff ich schon noch alleine... Villeicht musst du mir danach beim ausziehn helfen!

*Sie lächelt verführerisch und geht dann ins Haus und kommt nach ca 5 minuten wieder raus. Sie hat jetzt hochgekrempelte jeans und ein blaues Trägertop an*

Na dann auf zu dir!
 
Zurück
Oben