• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja danke... ich auch..)

Ok..

*er küsst sie nochmal kurz aber sanft*

Ich werds versuchen... also... enttäusch mich nicht!

*grinst er dann und zwinkert ihr zu*
 
Werbung:
*er grinst und nimmt ihre hand*

Ja stimmt... das ist.. eine große Versuchung!

*und beginnt kurz zu lachen*
 
Weisst du was?..

*er legt seine hände um ihre hüften*

Von mir aus kannst dus der ganzen Welt erzählen!

*grinst er*
 
::Alyssa muss lachen::

Wie du willst....

::und grinst::

Wenn mir etwas nicht mehr so ganz einfallen sollte geb ich ihnen einfach deine Nummer und dann kannst du ihnen ja auchnoch deine Version erzählen....

::und sieht ihn herausfordernd an::
 
Nein nein nein!

lass mcih da raus! Du willst es erzählen!

*grinst er*

Also... wenn ich rechtzeitig da sein will, sollt cih vielleicht langsam gehen!
 
::Alyssa seufzt und nickt::

Ok...ich sag jetzt aber nur bis zum nächsten Mal...

::und lächelt leicht. Sie wird ihn furchtbar vermissen. Er war ihr schon abgegangen als er das erste Mal gegangen war aber jetzt würde sich noch viel mehr verändern. Alyssa küsst ihn nochmal zärtlich und mitt viel Gefühl und würde am Liebsten garnicht von ihm ablassen::
 
Ok!

*flüstert er ihr grinsend zu und küsst sie nochmal kurz*

Also... bis dann!
Ich mag dich!

*zwinkert er ihr zu und grinst dann*
 
*er geht zum auto und steigt ein, als er drin sitzt, winkt er alyssa ncohmal zu bevor er den motor anlässt und aus der einfahrt fährt*
 
::Alyssa winkt zurück und sieht dem Auto solange nach bis es absolut nicht mehr zu sehen war. Dann schaut sie kurz in die Gegend und geht traurig ins Haus zurück. Drinnen macht sie sich einen Cafe und geht langsam wieder in ihr Zimmer wo sie sich an ihre Arbeit macht. Die Collage musste bis übermogen fertig sein::
 
Werbung:
*oliver war bereits beinahe eine stunde unterwegs, als er merkte das ihm seine lederhalskette fehlte. er musste sie entweder wo verloren haben, oder vergessen haben....*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben