• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Unterforen?

Vielleicht dann so ein Unterforum für allgemeine Personen die im Vorspann sind ber irgendwie doch keine richtige rolle spielen, das es sich lohnen würde für sie ein eigenenes forum zu machen :)
 
Werbung:
Hallo habe heir noch eien Idee für ein Unterforum:

In einem Unetrforum sollte man villeicht Themen an das Forum an sich posten können.

Dort könnte man z.B. posten was man gut fiendet was nicht;)
Udn auch ein Lob an das Forum etc.

und...


Man könnte villeicht ein unetrforum für die Magie im richtigen Leben machen.
In diesem Unterforum könnte man dann über die Magie(eben) reden.
Z.B. Wie sie in unserem Leben ist udn ob es so wie in Charmed ist, zumindest ein wenig;)
 
In diesem Forum könnt ihr positive und natürlich auch negative Kritik an unserer Seite üben, Anregungen geben, Fehler melden, etc..

Soviel zu dem ersten Vorschlag. :D

Aber den zweiten find ich nicht schlecht. ;)
 
Sorry;)

Hätte heir nochmal ne Idee:

Man könnte villeicht ein Unterforum für Bilder aus Charmed.(Z.B. wie sie ihre Kräfte einsetzen, Banner von einer Person, Bilder/Banner von Episoden etc.)
 
Nicht direkt ein neues Forum, aber eine Umordnung:

Das Forum "Serien-Talk" würde ich umbenennen in "Hollywood" (o.ä.) und in dieses Forum dann die Unterforen "Die Große Leinwand","Shows" und "Stars & Sternchen" machen.

Josh
 
The Darkness schrieb:
Man könnte villeicht ein unetrforum für die Magie im richtigen Leben machen.
In diesem Unterforum könnte man dann über die Magie(eben) reden.
Z.B. Wie sie in unserem Leben ist udn ob es so wie in Charmed ist, zumindest ein wenig

Es wäre sicherlich eine gute idee. Aber es sollte ernst genommen werden und nicht als Scherz aufgefasst werden. Das bedeutet man setzt sich ernsthaft mit den verschiedenen Glaubensrichtungen , die Magie mit ein beziehen, auseinander.
 
Ling schrieb:
Es wäre sicherlich eine gute idee. Aber es sollte ernst genommen werden und nicht als Scherz aufgefasst werden. Das bedeutet man setzt sich ernsthaft mit den verschiedenen Glaubensrichtungen , die Magie mit ein beziehen, auseinander.


Genau das meine ich ja damit auch. Ich würde es sehr begrüßen. :)
 
Josh Tempest schrieb:
Nicht direkt ein neues Forum, aber eine Umordnung:

Das Forum "Serien-Talk" würde ich umbenennen in "Hollywood" (o.ä.) und in dieses Forum dann die Unterforen "Die Große Leinwand","Shows" und "Stars & Sternchen" machen.

Josh


Gute Idee;)


@Ling:

Natürlich sollte es ernst sein, es würde ja nichts brinegn wenn man etwas postet was man eigentlich nicht so meint oder nur als schwarz ansieht;)

The Darkness
 
Wie wäre es mit einem Unterforum für Themen wie "Was hört das Forum gerade für Musik?" ?? Da es ja nichts mit Spielen oder Rollenspielen zu tun hat, haben solche Themen dort nicht wirklich was zu suchen und wenn dort drinnen eh nur Gespammt wird, könnte man für Solche Themen ja ein Unterforum machen, wo die Beiträge ebenfalls nicht gezählt werden ;)
 
Das habe ich doch gar nicht verlangt...
Man ist das so schwer zu verstehen? *heul*

Kann man es nicht vielleicht so machen, dass nur in dem Thema "Was hört das Forum gerade für Musik?" die Beiträge nicht gezählt werden? Ich möchte doch nur das Thema behalten, und wenn Leute darin Spammen, dann kann man doch vielleicht erstmal mit den Leuten reden, dann lassen sie es vielleicht oder man macht es eben so wie ich vorgeschlagen habe, dass in dem Thema die Beiträge nicht gezählt werden, aber muss man es gleich Schließen? *heul* ..... :(
 
Werbung:
ich hab jetzt überlegt und mir gedacht ob wir es im episodenforum so machen könnten dass es eine eigenes unterforum für die 4. 3. 2. und 1. machen das finde ich ist übersichtlicher
 
Zurück
Oben