• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Unterforen?

Werbung:
Ich bin sehr zu frieden mit dem Forum aber mir fehlt noch ein Forum wo man nicht nur Bilder von Charmed suchen kann sondern auch von anderen Stars und Serien.
 
also ich finde die idee nciht so schlecht, aber es müsste nciht unbedingt sein...ich bin doch so zufrieden wie es ist! :zustimmen....aber es könnte sehr nützlich sein

glg
 
Ich weiß ncith ob das schon wer gesagt hat aber wie wäre es mit einem VIP-Unterforum? Also welche die keine Sänger oder ä. sind?
 
Ein Unterforum für News , also Nachrichten die in der Welt so geschehen und die in den Medien ausgestahlt/gesendet werden .Bei den Allgemeinen Diskussionen zb.
Das Thema , wie Flutkatastophe in Südostasien , was jetzt auch akutuell ist ,könnte da rein .

Das wäre doch auch machbar .
 
FETUKI schrieb:
Ich bin sehr zu frieden mit dem Forum aber mir fehlt noch ein Forum wo man nicht nur Bilder von Charmed suchen kann sondern auch von anderen Stars und Serien.

genau das geht mir auch ab ;) ich hab schon oft nach bildern gesucht, und so ein unterforum wär echt hilfreich!
 
Cleopatra schrieb:
Ich weiß ncith ob das schon wer gesagt hat aber wie wäre es mit einem VIP-Unterforum? Also welche die keine Sänger oder ä. sind?
Ja-dafür bin ich auch. Es gibt schlieslich genug bekannte Persönlichkeiten die weder in der Musik noch Filmbranche sind und +über die es genug gesprechsstoff gibt
 
Ich wünsche mir ein Sozial- Unterforum. Wo man über Liebsbeziehungen und über Mitmenschen aller Art reden kann. Um Probleme loszuwerden...
Das wäre toll!
Glg Babsi
 
Wo man über Liebsbeziehungen und über Mitmenschen aller Art reden kann.

Du hättest gerne ein Forum, wo Teenies ihren Liebeskummer posten können? Reicht dazu nicht die Plauderecke? Denn bei vielen Problemen reicht es, wenn du im AD postest, dort wird dir gerne von allen Usern geholfen.

Ich weiß ncith ob das schon wer gesagt hat aber wie wäre es mit einem VIP-Unterforum? Also welche die keine Sänger oder ä. sind?

Ich kann mich nicht erinnern, dass in den AD so viele Themen über "VIPs" existieren :umschauen
 
evelyn schrieb:
ja eben, weil sie allle denken es passt da nicht hinein
Woher willst du wissen, was "alle" denken?
Ich persönlich halte die Erklärung von AD aufschlussreich genug, um erkennen zu können, was alles hinein 'darf' :)
 
In diesem Punkt stimme ich Max zu. Solange sich die Themen über "bekannte Persönlichkeiten" in den AD nicht häufen, gibt es keine Notwendigkeit für ein eigenes Unterforum. Ein neues Unterforum wäre dann angebracht, wenn es bereits viele Themen über ein bestimmtes Thema gibt (zB Politik, Religion, etc.) oder wenn man überzeugend argumentiert, dass dieses neu vorgeschlagene Unterforum ein Magnet für neue Themen ist (wie damals das Magieforum).

LG
Scott
 
Hi,

Im "Spiele-Forum" gibt es zwar schon 3 Unterforen aber eines mehr würde auch nicht schaden...und zwar für die ganzen "User-Spiele" (Bewerten von Avatar und Signatur, Wie gut kennen wir uns?, Was ist dein.., Die Person nach mir, Die Person vor mir, User erraten, Namen bewerten) Das sind nämlich ziemlich viele finde ich.
Naja wie gesagt: nur ein Vorschlag meinerseits ;)

Lg
 
Ich finde das eigentlich nicht nötig, weil die eh im normalen Forum vom Spieleforum sein können. Geben wir alles nur mehr in Unterforen, steht dort gar nichts mehr, außerdem bin ich nicht so der Fan von vielen Unterforen ;).

Ich denke, dass 3 Unterforen reichen und dir von dir aufgezählten Spiele, haben im normalen Spieleforum gut Platz.

Meine Meinung :).

LG, Cordi
 
Werbung:
und was ist mit einem unterforum für allgemeine bilder?
dass einer schreibt, von wem er gute bilder braucht oder von einer serie, usw. und andere ihm einen link zur hilfe geben können?
oder so?

oder könnte man das auch zu den AD hinzufügen?
 
Zurück
Oben