• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Unterforen?

Werbung:
Es währe fein, wenn wir einen Ort hätten in dem wir über verschienene Schauspieler reden können. Nicht nur über die, die in Charmed mitspielen.
 
ich hab mir überlegt obs vielleicht bei den Allgmeinen Fanfiction ein unterforum geben könnte, in dem Fanfictions über Serien veröffentlicht werden können
 
katki_prue schrieb:
Es währe fein, wenn wir einen Ort hätten in dem wir über verschienene Schauspieler reden können. Nicht nur über die, die in Charmed mitspielen.
Dieses Forum wird hinzugefügt :) .

carmen schrieb:
ich hab mir überlegt obs vielleicht bei den Allgmeinen Fanfiction ein unterforum geben könnte, in dem Fanfictions über Serien veröffentlicht werden können
Ihr könnt im Forum "Allgemeine FanFictions" gerne auch FFs über diverse Serien veröffentlichen, das ist kein Problem.
 
Ich würde mich über ein Unterforum in "FanArt und FanFiction" sehr freuen. Und zwar sollte es nicht nur "Charmed-Battles" geben sondern auch "Allgemein-Battles". Da könnte man über andere Serien, Natur, Sänger,etc.. Battles machen. Wär mal was anderes.
edit: Achja, und weil ich gerade Eleyas Beitrag gesehen habe..ein "Matrix"-Forum wäre auch wieder super...=)
 
Eleya schrieb:
Hm, vielleicht über ein paar Filme!

Irgendwie geht mir das Herr der Ringe- Forum ab! ;)
Das Matrix- / HdR-Forum wurde damals eingeführt, weil diese beiden Filme eine sehr große Gefolgschaft in diesem Forum haben und zum Zeitpunkt der Eröffnung der Foren ein weiterer Film der jeweiligen Saga in die Kinos kam.
Ihr könnt euch gerne über alle möglichen Filme im Forum "Die große Leinwand" unterhalten, jedoch zu jedem Film ein Forum zu eröffnen ist leider nicht möglich. Der entsprechende Hype zu den oben angeführten Filmen ist mittlerweile abgeebt und folgerichtig wurden die Foren aufgelöst.

Carrie-Anne schrieb:
Ich würde mich über ein Unterforum in "FanArt und FanFiction" sehr freuen. Und zwar sollte es nicht nur "Charmed-Battles" geben sondern auch "Allgemein-Battles". Da könnte man über andere Serien, Natur, Sänger,etc.. Battles machen. Wär mal was anderes.
edit: Achja, und weil ich gerade Eleyas Beitrag gesehen habe..ein "Matrix"-Forum wäre auch wieder super...=)
Sollte die Nachfrage nach so einem Forum groß genug sein, können wir es gerne einrichten.
 
hi ich finde es super mit den battles allerdings machen auch einige in charmed battles jetzt schon battles von anderen stars meiner meinung nach soll es getrennt werden ist übersichtlicher ;)
 
Ja, da möchte ich mich anschließen. Die Battles sollten nach Charmed und nicht Charmed getrennt werden. Dann wird es übersichtlicher :)
 
Forum für Drew Fuller un Dorian Gregory

Ich finde irgendwie das Dorian Gregory und Drew Fuller auch ein eigenes Forum bekommen sollten, Julian und Brian haben schließlich auch eins, und sind genauso hauptpersonen wie drew und dorian...
Was sagt ihr dazu?
 
Beim Brian Krause und Julian McMahon Unterforum wird nur sehr wenig geschrieben, ich glaube daher, dass das bei einem Dorian Gregory oder einem Drew Fuller Forum genauso sein wird.
Du hast zwar Recht, Dorian und Drew sind genauso Hauptpersonen, aber ich glaube kaum, dass genügend sinnvolle Themen zustande kommen würden...
Ich würde eher die Diskussionen über Julian und Brian ebenfalls mit den anderen im Unterforum "Andere Darsteller" zusammenlegen.

edit: ich bin auch dafür, dass ein Unterforum "Allgemeine Battles" dazukommt.
 
Ich würde Julian und Brian überhaupt zu den anderen geben und ihnen kein eigenes Forum witmen.
Nur die Hexen sollten ein eigenes Unterforum haben
 
Werbung:
Ja, da nur sehr wenige Beiträge in den Unterforen für Brian und Julian geschrieben werden bin ich auch dafür, dass sie zusammengefasst werden sollten.
 
Zurück
Oben