• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy - Unterforen

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hallo :)

Ich hätte da eine Bitte.
Wäre es vielleicht möglich Unterforen beim Thema Buffy zu machen?
Z.B.: Die Darsteller und ihre Charaktere und Das Episoden-Forum

Das glaube ich, würde nicht nur mir, sondern auch anderen gefallen und helfen.

Wär' nett, wenn das ginge!

Venom
 
Werbung:
Ich weiss nicht, was Du hast, Wächter? Krieg Dich wieder ein :)

Ich habe einstweilen gegen solche Unterforen entschieden da in dem Buffy-Unterforum nicht besonders viel los ist...
 
Ja, du hast eh recht. Da bin ich jetzt sowieso vollkommen deiner Meinung ;)

Doch du weißt ja wie ich mir das vorstelle ;). Wenn es schon im Charmed-Forum so ist, wieso dann nicht bei allen anderen? :D. Aber das muss ja auch nicht unbedingt sein, und ich finde auch nicht, dass es dringend ist!
 
schaut ich wusste sowieso vorher schon das es nicht gemacht wird!
Weil sonst wäre es schon lange da :p
 
Werbung:
AW: Buffy - Unterforen

Doch du weißt ja wie ich mir das vorstelle ;). Wenn es schon im Charmed-Forum so ist, wieso dann nicht bei allen anderen? :D. Aber das muss ja auch nicht unbedingt sein, und ich finde auch nicht, dass es dringend ist!

Das Charmedforum ist aber auch um einiges größer als das Buffyforum, da es ja letztendlich aus dem (ehemals) größten deutschsprachigen Charmedforum besteht.
Das Buffyforum ist vergleichsweise winzig.
Mehrere Unterforen sorgen zwar in der Regel für mehr Übersichtlichkeit, gibt es jedoch ohnehin nicht viel Aktivität, macht es nicht viel Sinn diese Aktivität dann auch noch auf mehrere Unterforen zu verteilen.
Wenn es da zu mehr Aktivität kommen sollte, dann wird da sicher etwas in die Richtung passieren, ich bezweifel das jedoch, da Buffy bereits ausgelaufen ist und sich die Interesse für die Serie eher zurückzieht, als einen erneuten Boom durchzumachen.

@Wächter: sinnlose Provokationen helfen nicht weiter, sind eher ein mix aus Spam und Beleidigung (-> Forumsregeln) ;)
 
Zurück
Oben