• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Navy CIS

AW: Navy CIS

ich hab ziva mittlerweile akzeptiert, aber mögen tu ich sie nicht wirklich.
die haben die ja nur als totalen kate-ersatz genommen.
und die dirketorin nervt mich auch.
bin da 100 % deiner meinung, LadyX.
gibbs sollte sich ne freundin suchen und den scheiß mit jen lassen.
 
Werbung:
AW: Navy CIS

Also, ich schau mir die serie NCIS schon von anfang an an... Und ich fand Kate 100 mal besser als Ziva. Ich kann sie nicht leiden, aber akzeptiert hab ich sie auch... Jen mag ich auch nicht. Sie ist irgendwie 'ne richtige zicke...^^
Naja, wei auch immer, Kate ist gestorben (freiwillig aus der serie gestiegen) und die Macher brauchten einen weiblichen Agenten (sonst sind es ja nur Männer!)... Ich bin aber auch schon auf die 4. Staffel gespannt, die nun in amerikan begonnen hat... die soll ja die "Staffel der Geheimnisse" sein...freu mich schon :rofl:
 
AW: Navy CIS

Ich hab gestern zum ersten Mal gesehen, wieso in der dritten Staffel Kate nicht mehr da ist. Ich war geschockt!
Ich guck noch nicht solange NCIS und bin nur durch zappen hängen geblieben. Angefangen sie regelmäßig zu gucken hab ich nur wegen Abi. Die find ich so stark. Als die dritte Staffel angefangen hat, hab ich auch erst ab der dritten Folge oder so geguckt und hab mich gefragt, warum Kate nicht mehr da ist. Ziva ist zwar in Ordnung, aber die "Beziehung" zwischen Kate und Tony war einfach einmalig. Das kann Ziva nicht ersetzen. Gestern hat sat1 nach der letzten Folge der 2. Staffel in der Mitte der ersten nochmal angefangen. Weiß einer ob sie die dritte Staffel auch noch mal wiederholen? würde den anfang auch gern noch gucken.

lg ChrisHalliwell
 
AW: Navy CIS

Ich hab leider auch erst vor ein paar Wochen angefangen zu gucken. Ich würds gern mal von Anfang an sehn. Warum hat Sat1 eigentlich mitten in der 1. Staffel angesetzt? Ist irgendwie blöd.

Kate fand ich auch viel besser als Ziva. Obwohl es ja vom Ansatz her nicht schlecht ist, daß sie heimlich von der Chefin Infos holt. Aber das ist ja auch immer das selbe, daß der Direktor den Agenten das Leben schwer macht. Laßt euch mal was neues einfallen. Find Jen meistens auch zickig, aber letztens als Gibbs was zu essen mitgebracht hat, war sie ganz verträglich.

Am schönsten fand ich bis jetzt die Folge Todeskuss (oder so) als Tony die Lungenpest hatte. Die Dialoge waren klasse und trotzdem wars ein bißchen traurig. Einfach toll. :rofl:
 
AW: Navy CIS

Die folge fand ich auch klasse! Da hat man die "Beziehung" zwischen Kate und Tony mal von einer anderen Seite gesehen. Umso trauriger und geschockter war ich ja auch, als Kate dann erschossen wurde. Ich hab nur gedacht: Nein, das können die doch nicht machen!!
Ich hab im ersten Moment gar nicht realisiert das das der Grund ist warum in den folgen sonntags nicht mehr kate sondern Ziva mitspielt!

lg ChrisHalliwell
 
AW: Navy CIS

Ging mir auch so. Habs am Anfang nicht mal richtig geschnallt, daß das zwei verschiedene Charaktere sind.

Habt ihr gestern die Folge gesehn? Abby hat doch von Gibbs ein Geburtstagsgeschenk bekommen (Fand ich übrigens klasse, als sie dachte, er hats vergessen, dabei hatte er sich an ihr vorbei geschlichen.) und als sie reinsah meinte sie, das ist wie in Pulp Fiction (glaub ich). Kennt den Filmm jemand? Hab ihn nie gesehn, aber bin neugierig, was sie bekommen hat.
 
AW: Navy CIS

hab gestern das erste mal NCIS gesehen und ich muss schon sagen: die Serie is gar nicht so schlecht ^^ vor allem das Zwischenspiel von Ziva und Tony ist fantastisch :D super, wie sie versucht haben sich mit den Ranger-Dates zu toppen ^^
mit Abby kann ich allerdings nich wirklich was anfangen, die is etwas seltsam. Ka.. weiß nich so recht ^^ und was mit ihr und dem Chef (wie hieß der noch schnell? Gips oder so?) is, kapier ich auch nicht so ganz.. haben die was oder so? Oder warum ging ihr das so nah, dass er - angeblich - vergessen hat auf ihren bday?

zur Folge an sich: fand ich super, vor allem, weil die Verdächtigen so gewechselt haben ^^ man wusste nie, ob der aktuelle Verdächtige auch wirklich der Mörder war. wirklich super, mal sehen, ich denk ich werd das viell nächste Woche nochmal schauen :)

@*PiperHalliwell: in Pulp Fiction kam ein Koffer vor, der nur einmal geöffnet wurde und alles, was man sehen konnte, war goldenes Licht, das aus dem Koffer kam. Es hieß immer, dass der Koffer das Wertvollste überhaupt enthält oder so. Also man weiß nich, was drin ist.. weder im Koffer, noch im Geschenk von Abby ;)

lg syd
 
AW: Navy CIS

@Carrie: Danke für die Info.

Zwischen Abby und Gibbs läuft nix und da war auch nie was. Er ist eher sowas wie ne Vaterfigur für sie und eigentlich auch für Kate (1. & 2. Staffel - es kommt grad Do Mitte 1. Staffel). Und für Tony und McGee ist er so was wie ein Mentor. Was er für Ziva ist, kann ich noch nicht so beurteilen, hab noch nicht viele Folgen mit ihr gesehn. Auf jeden Fall fühlt er sich für sie genauso verantwortlich wie für sein restliches Team.
 
AW: Navy CIS

@carrie: Das Zwischenspiel zwischen Tony und Kate war noch besser. Musst echt mal die Folgen donnerstags gucken. Im Moment läuft ungefähr die Mitte der ersten Staffel, da ist (meiner Meinung) zwar das Zwischenspiel noch nicht so lustig, aber das wird mit der Zeit.

lg ChrisHalliwell
 
AW: Navy CIS

ah danke, ChrisHalliwell, ich wollte grade fragen, wo die am Do grad sind Staffelmäßig :D ich hab da die letzten zwei Wochen nämlich mitgeschaut und ich find die Folgen toll. Kate ist da noch ziemlich neu, kann das sein? Und Frage: Kennen sich Tony und Gibbs schon länger oder so? Die kommen mir sehr gut befreundet vor ^^

also bisher mag ich Kate, sie kommt mir zwar etwas unerfahren und naiv vor, aber ich glaub das wird sich noch ändern. Tony ist in den Do-Folgen genauso klasse wie in den So-Folgen :D sein Humor rockt ^^

werd versuchen weiterhin so oft wie möglch zu schauen, bin gespannt auf dieses Kate-Tony-Zwischenspiel :D

lg syd
 
AW: Navy CIS

Kate ist da noch ziemlich neu, kann das sein?

Ich schaue die Do-Folgen zwar nicht, aber ChrisHalliwell hat ja geschrieben, dass gerade die Mitte der 2. Staffel läuft und Kate ist schon von der ersten Folge mit dabei, also neu ist sie da definitiv nicht :D

Kennen sich Tony und Gibbs schon länger oder so?

Gute Frage, aber ich denke, sie kennen sich halt, so lange sie zusammen arbeiten und das ist ja eine Zeit, die die Zuschauer nicht kennen (meine ich zumindest), da in 1x01 sie schon als Team arbeiten und die Zeit davor kennt man ja nicht.

Tony ist in den Do-Folgen genauso klasse wie in den So-Folgen :D sein Humor rockt ^^

Dazu sag ich nur: Dito :D
 
AW: Navy CIS

frage: Weiß einer was mit den sonntagsfolgen ist? Die Staffel ist doch noch nicht vorbei gewesen, aber es kommt nur noch dieses komische blackout. Ist NCIS abgesetzt, unterbrochen oder doch zu ende?

lg chrisHalliwell
 
AW: Navy CIS

Also ich denke nicht, dass NCIS zu Ende ist und abgesetzt glaube ich auch nicht, zumal auf der Sat.1 - Homepage steht, dass man sich ein Video aus der "aktuellen Navy CIS Folge" anschauen kann, die am 12.11. um 20:15 läuft.
Von dem her geht es spätestens da weiter.
 
AW: Navy CIS

Nein gott sei dank kommt ja morgen die nächste Folge von NCIS auf Sat 1

Bis Mitte Dezember werden wir noch das Vergnügen der 3 Staffel haben und dann wird wohl die Pause eingeleitet oder sie bringen Wiederholungen

---------------------------------
12.11. Der letzte Sonnenuntergang (3x18)
16.11. Todesschüsse (1x13)
19.11. Tot im Eis (3x19)
23.11. Der gute Samariter (1x14)
 
Werbung:
AW: Navy CIS

Also ich muss zugeben, dass ich erst seit der staffel gucke, wo Ziva dabei ist, ich also keinerlei Abneigung für sie empfinde, weil sie nicht Kate ist, ich finde aber auch, dass der S*x-faktor zwischen ihr und Tony um einiges höher ist, als bei Kaste und Tony, von dem was ich gesehen habe. Bei den beiden brennt einfach die Luft, ich mag das sehr gerne, vor allem die beziehung von abby und ziva, die super komisch aber auch sehr süß gemacht ist. Ziva gibt sich in Bezug auf Abby richtig Mühe und man sieht voll ihre zerbrechliche Seite, die sie bei Tony ganz und gar versteckt. Tony und Ziva sind der Hammer, finde ich. Abby und Gibbs sind zusammen echt der Hit, aber leute, ich war auf youtube und da heißt es, dass Gibbs nachedem er fast gestorben wäre, seinen Dienst quittiert und die Leitung Tony übergibt. Das ist so schade und ich hoffe er kommt zurück!! Generell finde ich Jen ha ne Scheißfrisur, aber sonst ist sie in Ordnung, meiner Meinung nach ist Tony zu fies zu McGee, aber warscheinlich ändert sich das auch mal irgendwann wieder...
Bleibt nur noch zu sagen, I love NCIS und Tony loves Ziva:love:

Byebye, Reela
 
Zurück
Oben