• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Navy CIS

AW: Navy CIS

:spoiler: (Anfang 8. Staffel)

stimmt ich hätt das auch nicht von Leon erwartet.. er könnte zumindest so viel Anstand haben und Ziva gegenüber genug Loyalität zeigen, dass er den Kontakt zu Eli abbricht. Andererseits ist Eli der Direktor einer großen, internationalen Organisation, also so einfach wird Leon ihm wahrsch nicht aus dem Weg gehen können. Früher oder später braucht NCIS auch mal wieder die Hilfe vom Mossad und dann sollte man nicht gerade monatelanges Schweigen hinter sich haben ^^

außerdem.. vielleicht ist der "him" ja einer, der für Zivas Entführung verantwortlich war. Ich mein ja.. Salim ist tot, aber ehrlich gesagt kam mir der auch nicht so vor, als wäre er der Über-Drüber-Drahtzieher.. der hat sicher für iein hohes Tier gearbeitet. Vielleicht hat Eli den gefunden. und er sagt es Leon, damit NCIS sich den Typen schnappen können. :ka:

SPOILER
hab eh gelesen, dass Zivas Somalia-Storyline nochmal in der ersten Hälfte der 8. Staffel angeschnitten werden wird.. vielleicht ist ja wirklich das damit gemeint.
cool wärs schon, ich fand immer schon, dass dieses MEEEEGA-Event viel zu wenig "Folgen" hatte. jetzt nicht im Sinne von "alles ist wie früher", sondern dass irgendwie viel zu wenig Leute dafür bestraft wurden... und wie Eli auf Zivas Überleben/Rettung reagiert hat, wissen wir auch bis heute nicht. bzw würd mich eh mal interessieren wie der reagiert hat, dass Ziva lieber Amerikanerin wird, als länger irgendwelche Kontakte zu ihm zu haben (nciht, dass ichs ihr verübeln kann ^^).
SPOILER-ENDE
:spoiler:
 
Werbung:
AW: Navy CIS

:spoiler:

Ja... ich dachte auch nciht, dass er nie wieder mit Eli redet, aber das klang irgendwie nicht so als hätten sie kurz mal was geschäftliches ausgetauscht... weißt du, was ich sagen will? Also ich war auf alle Fälle überrascht udn bin mal gespannt!

UND OMG, ich finde es jetzt schon geil, dass diese Storyline wieder aufgenommen wird. Ich will mehr wissen und mich würde auch die REaktion von Zivas Vater total interessieren :D

Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht ;)

:spoiler:
 
AW: Navy CIS

:spoiler:

Ich hab gerade 8x12 geguckt. Ich fand es voll traurig! Ducky und sein alter Freund.... irgendwie war es einfach total traurig.
Als er ihn im Labor fand, so wie er aussah, dass tat fast körperlich weh... ich glaube Ducky ist irgendwie klar geworden, dass um ihn herum alles naja.. ich hab nicht so die richtigen Worte dafür... aber naja.. seine Mum hatte Alsheimer und ist gestorben.. ein guter alter Freund von ihm hat Alsheimer...
Ich fand die Folge auf alle Fälle total traurig...

Und ich bin gespannt, was das mit Ziva und diesem Kerl ist... ob das was größeres gibt?

Ich mochte die folge und guck gleich noch eine ^^


:spoiler:
 
AW: Navy CIS

Nach langer Zeit habe ich auch mal anfangen die Serie zu schauen. Anfangen hab ich jetzt bei der ersten Staffel, logischerweise. ;)
Zwischenzeitlich habe ich immer ein paar Folgen im TV gesehen, aber nachdem ich letzte Woche mal drei Folgen am Stück gesehen habe, dachte ich, es wird Zeit, sich alles anzuschauen.
Und ich muss sagen, bislang sehr amüsant. Vor allem mag ich Abby, irgendwie gefällt mir ihre Art. ^^
Wobei grade das Zusammenspiel von allen die Serie so amüsant machen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Hab ja noch ein paar Staffeln :)
 
AW: Navy CIS

Wobei grade das Zusammenspiel von allen die Serie so amüsant machen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Hab ja noch ein paar Staffeln :)

Das ist es. Habe bisher ja viele dieser CSI Serien gesehen, aber da fehlt es einfach an "Tiefe", sage ich jetzt einmal. Schlichte Charaktere, der Fal steht im Vordergrund. Bei Navy ist es zwar ähnlich, aber das Miteinander und die Entwicklung der Beziehungen macht, zumindest für mich, die Spannnung aus und deswegen schaue ich auch immer weiter. Ab der 10. Staffel gibt es ja auch einen Hauptdarsteller offiziel mehr. Es ist Jimmy aka Brian Dietzen! Verdient hat er es. Er bringt einfach viel Witz in die Serie, besonders das Zusammenspiel mit Gibbs, wobei das ja meistens eher schlecht für ihn ausgeht. @ Mcleod Daughter: ich schaue mir auch ab und an alte Folgen an, dann aber in englisch. Schon krass die Unterschiede der Stimmen, finde Zivas viel viel besser im Originalton. :move1:
 
Da ich seit gestern krank bin, hatte ich wieder schön Zeit, mal wieder Navy CIS zu schauen! Ich liebe diesen Witz und diese Ernshaftigkeit der Serie einfach! Und ich glaub es ist eine der einzigen Serien, bei denen mir die zweitbesetzung einer Hauptdarstellerin besser gefällt als die vorherige. [Damit mein ich, dass mir Special Agent Ziva David besser in die Serie passt, als Special Agent Kate Todd]
 
Werbung:
Ich muss leider gestehen, dass ich die aktuelle Staffel sooo so fad finde. Ich weiß bei den meisten Folgen nicht mal mehr worum es ging oder was die zweite Storyline war.
Aber ich schau mal weiter, denn in der Folge von nächster Woche hat Alex Kingston (Dr Corday aus "ER") einen Gastauftritt... darauf freu ich mich schon. Mal sehen, ob ich dann noch weiterschau. :/
 
Zurück
Oben