• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Navy CIS L.A.

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
ncis-los-angeles-poster-341x500.jpg


Serienstart: 24: Juli 2010 auf Sat 1 - Staffel 1


Handlung

Handlungsträger ist ein Team einer Undercovereinheit in Los Angeles, die dem Naval Criminal Investigative Service angehört. Die Hauptrollen sind G. Callen (Chris O’Donnell) und Sam Hanna (LL Cool J). Callen, der von seinem Vornamen nur weiß, dass er mit G anfängt, ist berüchtigt für seine Undercovereinsätze und arbeitet beim NCIS mit dem ehemaligen Navy SEAL Sam Hanna zusammen, der – auch wegen seiner fließenden Kenntnisse der arabischen Sprache – als Experte für den Nahen Osten gilt. Unterstützung bekommen Callen und Hanna von den Special Agents Kensi Blye (Daniela Ruah) und Dominic Vail (Adam Jamal Craig), dem Techniker Eric Beal (Barrett Foa) und dem Psychologen Nate „Doc“ Getz (Peter Cambor), wobei Vail neu zum Team hinzugestoßen ist. Geleitet wird die Einheit von Henrietta „Hetty“ Lange (Linda Hunt).

Quelle: Wikipedia​

Mehr dazu auf http://www.sat1.de/filme_serien/
 
Werbung:
AW: Navy CIS L.A.

Ich habe NCIS L.A. von Anfang an geguckt und finde die Serie eigentlich ganz cool! Sie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsserien und kann für mich definitiv nicht mit NCIS mithalten, aber Spaß macht sie mir trotzdem.

Sam und Callen sind ziemlich cool. Kensi nervt mich eher. Ich mag weder ihren Charakter in der Serie noch überzeugen mich die schauspielerischen Leistungen von Daniela Ruah. Eric und Nate kommen mir dagegen immer ein wenig zu kurz, dabei sorgen sie für die meiste Komik.

Naja und Hetty ist einfach ne Type für sich!

Unterm Strich eine sehenswerte Serie für kurzweilige Unterhaltung :)
 
AW: Navy CIS L.A.

Ich fand NCIS besser - warum auch immer kann ich nicht sagen, aber die Typen die mitspielen sprechen mich bei NCIS einfach mehr an!

LG
 
Werbung:
AW: Navy CIS L.A.

Ich mußte mit dem Spin Off erstmal warm werden. Die Crossover Folge von NCIS/NCIS LA die NCIS LA eingeführt hat, fand ich echt gut aber auch wegen Louise Lombard, die ich als Sofia in CSI NY schon super fand. Aber den Charakter haben sie ja dann recht schnell gekillt und ich glaub sie war schon bei den richtigen ersten ncis la Folgen nicht mehr dabei:/.

Aber nachdem ich das verschmerzt hatte;), ist mir die Serie dann doch noch ans Herz gewachsen. Die deutschen DVDs zu Staffel 1 sind ja auch schon da seh ich grad in dem Trailer hier und bei Amazon sind sie tatsächlich schon drin. Ging ja vergleichsweise fix mit der DVD Veröffentlichung. Find ich gut!
 
Zurück
Oben