• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natural Born Killers

Toffifee

Mitglied
Registriert
18 Januar 2006
Beiträge
52
Hallo zusammen! :)

http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1994_natural_born_killers
Hat jemand von euch diesen Film gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr den Film?

Ich persönlich kann dem Film nicht viel abgewinnen... Die Gewaltdarstellungen sind mir zu exessiv.

Was mich auch frage: Ist das ein typischer Tarrantino-Film? (Ich glaube Tarrantino soll sich vom fertigen Streifen distanziert haben.)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Ich finde den Film ziemlich gut. Leider habe ich ihn nur in englisch gesehen und da konnte man manche Leute recht schlecht verstehen...
Aber die Aufmachung des ganzen Filmes ist ziemlich toll. Und in welchem Film wurden mehr verschiedene Filmmaterialien und Kamerasysteme eingesetzt? Das ist schon sehr stylisch.
Die Gewaltdarstellung war zwar auch nicht mein Ding, hat mich aber, da es nicht wirklich so "realistisch" wirkte, nicht so sehr gestört.

Bei deiner Frage bin ich nicht ganz sicher... in Kill Bill zum Beispiel wurden ja auch sehr verschiedene Filmformen verwendet und teilweise noch extremere Metzeleien. Aber wie das sonst so aussieht weiß ich nicht genau ^^"
Aber in deinem verlinkten Text steht ja, dass er sich wegen des Themas distanziert...
 
Zurück
Oben