• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Story

+piper+

500er-Club
Registriert
28 August 2004
Beiträge
538
Ort
in my dreams
hi ich habe hier so etwas wie eine eine kleine story geschrieben ..
was haltet ihr davon??

Paige macht Früchstück


Piper: Morgen alle zusammen *gähn*
Piper geht in die Küche sieht Paige
Piper: Paige??? Wieso bist du schon so früh wach? Es ist doch erst 6:30Uhr du steht ja immer ..
Paige unterbricht Piper
Paige: Ja ja ich weiss erst viiiiiel später auf aber man kann doch mal was nettes für seine Schwestern tun oder etwa nicht??
Phoebe kommt die treppen angerast
Phoebe: Piper schnell ich brauche den stärksten Kaffee den du hast schnell
Piper: Was ist den...
Phoebe unterbricht piper
Phoebe: Paige??..
Piper : Jetzt last micht doch mal ausreden, also phoebe paige wollte nur was nettes für uns tun ob wohl ich glaube das es da einen hacken gibt!!
und du Phoebe wiseo hast du es heute so eilig und wieso der Kaffee´??
Phoebe: Eine alte freunin von mir braucht große hilfe ihr freund hat sie verlassen und jetzt will sie das ich zu ihr komme und sie sich bei mir auheulen kann.
Paige: (stellt teller mit spiegeleiern auf dem Tisch)aber wieso musst du so früch aufstehen das verstehe ich nicht!!
Phoebe: Na ja sie hat kaum geschlafen darum .....oh nein schon so spät ich muss los bye
Paige : Und ist mit dem Früchstück??
Piper: Oh mach dir um sie keine sorgen Lio kommt auch gleich ich wette er hat großen hunger
Paige: na das will ich doch auch hoffen sonst war das das lezte mal das ich was nettes für euch getan habe!
Piper: Ohh.. (Lio hat sich in die Kücke gebiemt)
Paige: Morgen Lio ich hoffe su hast hunger sonst...
Lio: Tut mir sehr leid aber ich muss los es gibt da was wichtiges zu besprechen.
Piper: Lio neiiiin Paige hat sich doch solche mühe gegeben
Paige: Na ich nehme mal an du hast grosen hunger schwesterchen..
Piper: tut mir leid süße aber ich muss dringend weg (nihmt ein bissen von dem spiegelei) Kannst du auf Wyatt aufpassen?
Paige: (mit zusammen gebissen Zähnen ) Aber natürlich wozu hat man den schwestern?
Piper: Oh danke danke du hast was bei mir gut.
Paige: (macht einen Schmollmund ) ich nehme mal an du magst kein Spiegelei W
 
Werbung:
Zuerst einmal finde ich den Ansatz deiner Story an sich nicht schlecht, allerdings würde ein aussagekräftigerer Titel die Leser wahrscheinlich schon einmal wesentlich mehr ansprechen, als "Story", da man durch einen schönen Titel schon ein wenig etwas zur Geschichte selbst erfahren kann.

Und bei deinem Text selber würde ich es schöner finden, wenn du nicht unbedingt im Drehbuchstil, sondern in zusammenhängenden Sätzen schreiben würdest, das erleichtert auch das Lesen.
Außerdem solltest du ein wenig auf Rechtschreibung achten. Man schreibst z.B. Leo und nicht Lio.
 
Zurück
Oben