• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musiksender

F

Frannie

Guest
Hi there,

AlyssaMilano würde gerne von euch wissen, welcher Musiksender im Deutschen Fernsehen euer Favorit ist!

Fran
 
Werbung:
Ich empfange MTV und VivaSwizz und VivaSwizz ist nicht wirklich gut.Darum ist MTV auch mein Lieblingsmusiksender.
 
Hallo


Mein Favorite is MTV und VIVA  schaue ich beide recht gerne wenn ich denn dazu komme   :)  das ist zwar nich soo oft. aber  manchmal läufts auhc einfach nur so neben bei wenn ich was mache.   :D
 
Ich schau am liebsten MTV, wenn ich nicht Charmed schau! :lol:
(ICH LIEBE EMOTICONS!!!!)
:withstupid:
 
Ich finde MTV besser als Viva. Vor allem wegen den Shows wie "Acess all Area", "Room Raiders" oder "I want to be a famous face". Das ist eine tolle Abwechslung weil den ganzen Tag die gleichen Songs rauf + runter spielen ist auch fad.
 
Ich finde auch MTV um einiges besser als Viva und co. ;) Das Programm auf MTV gefällt mir viel besser als auf den anderen Musiksendern.... Natürlich guck ich mir auch die anderen an, wenn auf denen gerade mal bessere Musikvideos oder so laufen, aber MTV find ich einfach am besten...
 
Werbung:
Wie die Mehrheit hier, bevorzge ich natürlich auch MTV, dass ist doch der coolste Musiksender den es gibt, oder??? MTV hat auch super Sendungen wie Jackass, Wildboyz oder Viva la Bam. Das Programm ist einfach sehr gut.

Da gibt es noch diesen schweizer Musiksender Viva oder wie der auch heisst, der ist nicht so gut wie MTV.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
2K
Icheb
I
L
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lyssa Phoebe
L
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
Chrisi_Aguilera
C
Zurück
Oben