1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gedichte-HP's

Dieses Thema im Forum "Bücher, Geschichten und Lyrik" wurde erstellt von Frannie, 18 Dezember 2002.

1. Frannie

Frannie Guest

Hi Com,

ich stöbere gerne auf Homepages mit Gedichten rum und habe auch einen Favoriten: www.floho.com ! Einfach wundervoll gefühlvolle Gedichte, die teilweise meine eigenen Gedanken perfect in Worte fassen.

Was sind eure Favorites?

Fran

2. Antiope

Antiope New Member

sofort hat mich dieses Thema animiert, die Homepage meiner Schwester anzukündigen. Sehr toll gestaltet und mit tollen Gedichten und Zitaten...
    Es ist für jeden Geschmack etwas dabei udn man wird den Besuch garantiert nicht bereuen.. members.e-media.at/kassandra

ciao, claudia

3. Merlin

Merlin Guest

Eine sehr gute Seite die ich vor einigen Monaten entdeckt habe ist http://www.aphorismen.de/
    Hier findet man vor allem Aphorismen, Zitate, aber auch Gedichte. Manchmal ist die Seite jedoch wie es scheint etwas überlastet

4. Piper-Girl

Piper-Girl Guest

5. LittlePiper

LittlePiper Guest

ich lese auch gerne gedichte und habe auch schon selber welche geschrieben...
    DANKE für alle eure tipps mit den internet seiten den im i-net hab ich noch garnciht nach gedichten gesucht :hase:

6. Ich habe mir alle gedichte durch gelesen! Ich mag gedichte gerne!Ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt ich mag alle! Wenn ich selbst gedichte schreibe, hören die sich immer doof an! *g*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden