• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mode

Zuhause lauf ich immer mit jogginghose und irgendeinem bequemen sweater herum, also ziemlich schlabbrig. aber ich fühl mich da drin einfach wohl :)

für die schule zieh ich ganz normale jeans an und pullis im winter und t-shirts im sommer. Am liebsten mag ich die Oberteile in schönen farben und eventuell auch mit mustern drauf. Gern mag ich ärmellose shirts, spaghettiträgershirts mag ich nicht mehr so gerne wie früher.
unwohl fühl ich mich mit weit ausgeschnittenen oberteilen und mit hochhackigen schuhen. also sind alle meine schuhe eher flach. Gerne hab ich sneakers (ich glaub das nennt man so, so artig wie turnschuhe nur ein bisschen schicker.)
 
Werbung:
Hi!!
Ich hab den Stil so Skater-Punk-mässig...:D
So laufe ich überall herum, ob zu ause, in der Schule oder in der Freizeit... Immer....:D
lg Daria
 
Wenn ich irgendetwas hasse, dann sind es Röcke! Buäää, nicht austuhalten! Genau so wie dieser schlimme Stoff... wie hiess der noch mal... K.A.

Mit der Mode gehe ich nur, wenn es mir gefällt, also ich schliesse mich fast allen hier an. Schon modern, aber bequem.
 
Also, daheim zieh ich an, was bequem ist: Jogginghose, weite Thsirts und irgendwelche Pullis. Da ist mir egal, was ich anhab, hauptsache, es ist bequem :)

Sonst zieh ich meistens Jeans an (ok, eigentlich so gut wie immer ;)), Shirts und nicht so weite Pullis, eher engere oder Westen. Ich schaue schon, dass ich gut gekleidet bin, wenn ich das Haus verlasse und ich fühl mich auch wohl, in dem, was ich anhab. Röcke ziehe ich eher selten an, also im Winter gar nicht, im Sommer selten. Obwohl das nicht dran liegt, dass ich keine mag, sondern weil ich keine Sandalen oder so anziehen mag, davon bekomm ich nämlich meistens Blasen ;)
 
In der Uni und auch freizeitmäßig hab' ich normalerweise Cordhosen mit Schlag, bunte T-shirts oder Pullis und dazu Turnschuhe an.

Aber ich hab' auch oft selbstentworfene und
-genähte Klamotten an, die können dann total verrückt oder auch etwas elegant sein, kommt immer auf meine Stimmung darauf an, und darauf, was es grad mal wieder an Stoffen zu kaufen gibt. Leider wird die Auswahl in letzter Zeit immer kleiner und vor allem teurer.
 
Ich trage eigendlich nur sachen von Mango, Zara und Kookai. Mein Stil ist eher elegant.
Naja würde ich sagen. Oder?

___________________________________________
Viele Menschen wünschen sich manchmal ein wenig ruhe, doch leider kommt Ruhe sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz der Menschen.
 
also ich trag gern schlaghosen (jeans oder cord) und einen pulli oder ein oberteil dazu. im sommer trag ich auch gern röcke.
ich überleg immer genau, was ich anziehe :)
muss schon gut aussehen
an farben trag ich am liebsten schwarz und rot, die stehen mir besonders gut.
schlabberlook mag ich überhaupt nicht, darin fühl ich mich kein stück wohl
 
Ob ich nach der Mode geh kommt bei mir immer drauf an, ob's mir gefällt. Meist hab ich ganz normale enge Schlagjeans an, irgendwie nen knalligen Gürtel und ein Oberteil, des meist auch etwas enger is. Dazu normale Sneakers oder manchma auch hohe Schuhe weil ich mich imma so klein fühl.
Daheim is es mir eigentlich egal wie ich rumlauf, manchma hab ich halt grad Lust mich irgendwie zu stylen und dann wird des scho ziemlich verrückt manchma. Zur Zeit steh ich mehr so auf Gothic-Look, würd mich aba net traun, irgendwie in der SChule oder so rumzulaufen^^
 
Also ich mach meistens nicht den neusten trend mit, ich zieh einfach an was mir am bequemsten ist. Für besondere anlässe schau ich dann schon das ich schön angezogen bin aber sonst eigentlich nicht. Ich geh aber trotzdem gerne schoppen aber nicht dauernd nur ab und zu mal!
 
ich geh nicht immer nach der mode..kommt drauf an was gerade in ist! wen es wirklich hippa aussieht und mir es sehr gut gefällt, dann ja, aber wenn es nicht gut ist, dann ned :D

glg
 
Ich geh eigentlich nicht mit der Mode...naja also es geht so, sag ich mal:). Ich bin nicht der Typ, der voll in die Mode vernarrt ist. Ich würde mich als lässig, aber doch elegant beschreiben. Ich trage nur Schlaghosen, ob kleiner oder grosser Schlag. Ich kann die ganz nomrlane Hosen nicht ausstehn:D..die sehn bei mir jedenfalls voll doof aus. Die Hosen sind eigentlich Jeans, aber seit neustem trag ich immer öfter Cord Hosen oder so ein ähnliches Material. Die gefallen mir total. Und sonst so grüne, weisse, gelbe, rote usw;) Pullis mit diesem Reissverschluss...und einfach T-Shirts oder sonst ein Shirt...naja, ich hoffe ich habs gut beschrieben;)...
 
Werbung:
Also ich geh nicht nach der Mode. Ich habe eh nicht so einen Klamottenstil wie viele haben. Ich habe einen klassischen stil. So wie Nicole Kidman.
 
Zurück
Oben