• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also los.

:: Anne läuft etwas vorraus und bleibt vor einem Wohnwagen steht ::

So, hier sind sie drin. Und nochwas, ihr müsst ja mindestens 1 mal in der Woche in den Commentwagen gehen - den findet ihr da vorne!

(Wo sind die anderen?)
 
:: Auch Claire steht etwas weiter hinten, sie möchte nicht unbeding als erste hinein gehen und wartet darauf, dass die anderen rein gehen ::
 
::mary sah, dass sich Claire und Leah weiter hinten hielten, da sie keine Lust hatte als erstes in diesen Wohnwagen zu steigen hoffte sie dass Amy zuerst gehen würde, sie war ja eigentlich nie schüchtern...vor allem wenns um Jungs ging. Mary gesellte sich zu Leah und Claire.::
 
Stellt euch nicht so an!

:: Anne öffnet die Tür und schaut die Mädchen sauer an, denn die Kamera wird gleich auf sie gerichtet ::

Beeilt euch!

:: flüstert sie ::
 
:: Oben im Wohnwagen werden die Mädchen auch gleich von den MTV Leuten gefilmt, etwas aufdringlich vielleicht, aber naja. Die Jungs sitzen alle auf einem Sofa und schauen grinsend zu den Mädels, außer Ryan, der schreibt gerade etwas auf einen Zettel ::

Willkommen bei MTV Tour Stalkers!

:: sagt einer der Leute von MTV ::
 
::Jack sitz auf dem sofa er grinst die mädchen nur an::

::Jack nimmt seine beine runter und meint::

Hi ich bin jack!

::Er stellt sich vor obwohl das wohl gar nicht nötig gewesen wär und grinst sie an::
 
Werbung:
Hm?

:: meint Ryan und schaut auf ::

Oh...

:: Er muss lächeln, auch etwas schüchtern ::

Da sind ja die 6 VIP's!

:: Ryan muss schmunzeln ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben