• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jede von euch hat einen eigenen Wohnwagen, die Namen stehen an den Türen. Dort geht ihr am besten jetzt hin und legt eure Sachen ab. Wir treffen uns gleich wieder hier.

:: Anne setzt ihre Sonnenbrille auf ::
 
::Leah schaut sich um und sucht ihren Wohnwagen, sie stellt ihr Gepäck rein und geht wieder zurück::
 
(Sorry ;))

:: Claire geht mit ihren Sachen zu den Wohnwägen und findet ihren recht schnell. Nachdem sie sich mit der Tür auseinander gesetzt hatte, geht diese endlich auf und sie kann hinein treten. Die Sachen wirft sie erstmal auf eine Sitzbank und schaut sich dann in ihrem kleinem Reich um, soweit die größe es möglich macht und geht dann wieder zurück ::
 
::auch Ash bringt ihre Scahen in den Wohnwagen schaut sich alles drinnen kurz an geht dann aber wieder zurück und wartet ab was jetzt alles auf sie zukommt und ob sie die Jungs jetzt treffen werden::
 
::Mary ging zu dem Wohnwagen mit ihrem Namen, sie schleppte ihren Koffer, der doch ziemlich schwer war, in den Wohnwagen, sie sah sich kurz um, es war irgendwie gemütlich. Dann ging sie zu den anderen zurück::

Sieht euer Wohnwagen auch so gemütlich aus?
 
Es ist doch egal wie gemütlich sie sind. Ihr werdet doch die meiste Zeit eh draußen sein.

:: Anne lächelt kurz ::

Hört mir jetzt genau zu!
 
Mir ist es ziemlich egal, wenn ich schlafen kann reicht mir das :D

::sagt sie und ein kurzes lächeln ist auf ihrem gesicht::

worum gehts?
 
Wenn ihr gleich die Jungs trefft, sind die Leute von MTV schon da, und deshalb wird es sehr eng im Bandwohnwagen - auch wenn er größer ist. Verliert nicht die Nerven!
 
::Ash wird jetzt leicht nervös sie war bisher noch nie vor der kamera aber sie ist sich sicher das sie und die anderen das schon meistern werden::
 
::Okay, es war MTV, sie wussten vorher was auf sie zukommen würde, aber warum musste das erste Treffen denn vor der Kamera stattfinden, sie war jetzt schon ganz aufgeregt...in wenigen minuten würde sie die Band treffen...aber in wenigen Minuten würde sie auch die KAmera sehen...hoffentlich blamiere ich mich nicht...hoffentlich schneiden sie alles peinliche raus...nein, werden sie nicht, aber bitte.....okay, tief durchatmen sagte sie sich, sie hatte es ja so gewollt::
 
Ihr braucht euch auch keine Sorgen machen, MTV schneidet peinliches etc. raus. Den Jungs ist bei der Sache auch nicht ganz wohl, sie kennen euch ja auch noch nicht.

:: Anne lächelt ::
 
Werbung:
na gut

::Ash atmet tief druch und blickt alle nochmal an sie war jetzt bereit, glaube sie im Moment jedenfalls::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben