• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nennt mich doch bitte Anne. Ich bin eure Ansprechpartnerin - für alles!

:: Anne lächelt, dann sieht sie auch die anderen 2 Mädels kommen ::

So, dann kann es ja losgehen.
 
Werbung:
::Ash lächelt kurz und geht dann neben der managerin her in Richtung Auto wo sie dann abwartet::

Wie lange werden wir jetzt ungefähr fahren?
 
::Sie wartete gespannt auf die Antwort der Managerin, sie wollte auch wissen wie lange sie fahren würden::

Mein Koffer ist ziemlich groß, wo soll er hin?

::dann wendete sie sich an die anderen 5::

Wo wollt ihr sitzen? Hat irgendwer eine bestimmte Vorliebe bei den Plätzen, mir ist es so ziemlich egal...
 
Die Koffer stellt ihr hier hin, die Leute räumen die gleich ein. Ihr setzt euch am besten nach hinten.

:: Anne seufzt ::

Wir fahren ca. 1 1/2 Stunden
 
::Leah git ihren Koffer ab, einen kleinen Rucksack behält sie bei sich::

Ich mag bitte am Fenster sitzen :lol:

::sagt si kindisch::
 
::Sie stellte ihren Koffer zu den anderen, dann stieg sie ein, direkt hinter Leah::

1 1/2 Stunden...naja okay für die Band nehm ich dass gerne in Kauf.

::Sie lächelte::
 
::Ashley grinst und gibt auch ihre Koffer ab und nimmt ihre handtasche und schaut zu Leah::

Ich will am Fenster sitzen

::sie verschränkt gespielt kindisch die Arme::
 
Hey, es gibt doch zwei Fenster, eins rechts eins links...

::sie musste lachen::

Jetzt vertragt euch und setzt euch, ich will endlich los.

::sagte sie gespielt streng::
 
Gut mami

::meinst ise zieht einen schmollmund und setzt sich an das andere Fenster un wartet ungedulidig bis alle eingestiegensind::
 
:: Nachdem alle Mädels eingestiegen ist, und sie eine lange Fahrt hinter sich haben, bleibt das Auto an einem Ort stehen, wo viele Wohnwagen stehen, etwa 15 Stück, eine Art Bühne aufgebaut wird, aber sonst nicht viel los ist ::
 
::mary schaute aus dem Fenster...sie musste zwar an Leah vorbeischauen, aber es ging, sie sah die vielen Wohnwagen::

Hier ist aber nicht viel los, sind wir denn schon da??

::auch sie nimmt ihren Koffer und ihre kleine Tasche::

Na dann mal los!
 
Werbung:
Ja, wir sind hier in einem kleinen Vorort von San Diego. Nichts besonderes, stimmt. Aber übermorgen wird hier viel los sein.

:: Anne grinst und steigt auch aus ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben