• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Alyssa/Phoebe ?

Ich mag Alyssa Phoebe.....

  • .....sehr gerne !

    Stimmen: 113 89,7%
  • .....überhaupt nicht !

    Stimmen: 13 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    126
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Also ich finde Alyssa super, Phoebe mag ich auch ziemlich gern weil sie mich vor allem in der 1. Staffel an meine jüngste Schwester erinnert.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
also ich mag sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr GERNE!!!!!!
und alle die was dagegen sagen, haben einfach keinen geschmack in meinen Augen *gg*
 
Also mögen tu ich Phoebe schon, aber sie ist halt nicht mein Lieblingscharakter bei Charmed, das ist Piper! Manchmal steht sie etwas zu sehr im Mittelpunkt, aber ich mag sie trotzdemm. Außerdem ist sie sehr hübsch!
 
Alyssa mag ich eigentlich sehr gerne. Ich finde es klasse, wie sie sich für gewisse Dinge einsetzt und mit ihrer Bekanntheit wohltätige Dinge tut.

Phoebe hingegen finde ich mehr oder weniger langweilig. Von Staffel 1-5 mochte ich sie noch sehr gerne, doch seit Staffel 6 finde ich ihren Charakter irgendwie ausgebrannt. Vielleicht wird es noch im Verlauf der 7. Staffel besser oder in der 8 Staffel. Man wird sehen.
 
Throatgold schrieb:
Hi, wollte mal wissen ob ihr Alyssa sehr gerne mögt , Ich mag sie net sooooooooooo gerne aber ein guter Charmed-One :D


ich sag mal so, sie ist wunderschön und was man so privat über sie lesen kann ist sie mit sicherheit ein lieber mensch.
aber was ihre rolle in charmed angeht finde ich sie von mal zu mal schlechter und wenn ich damals die wahl hätte treffen müssen hätte rose nicht shannen´s sondern ganz klar ally´s platz eingenommen.
denn ich finde shannen hat einfach den besseren job gemacht.
 
Ich fand Phoebe am Anfang total cool.Da war sie diejenige die immer Mist baute und sie nahm da alles mehr gelassener.Jetzt mag ich sie auch noch aber ich denke sie ist jetzt mehr reifer als damals.Und nicht mehr so witzig wie früher.
 
Werbung:
Bradshaw schrieb:
ich sag mal so, sie ist wunderschön und was man so privat über sie lesen kann ist sie mit sicherheit ein lieber mensch.
aber was ihre rolle in charmed angeht finde ich sie von mal zu mal schlechter und wenn ich damals die wahl hätte treffen müssen hätte rose nicht shannen´s sondern ganz klar ally´s platz eingenommen.
denn ich finde shannen hat einfach den besseren job gemacht.

Seh ich genauso:)

Über Alyssa kann ich ja nicht viel sagen, nur dass sie sich sehr für arme Kinder einsetzt und viel für allg. Hilfsorganisationen einsetzt:)
Ausserdem ist sie natürlich unglaublich hübsch:zustimmen
Charakter von Lyssa--> wahrscheinlich ganz ok:) :ka:

Phoebe mag ich in ihrer rolle jetzt nicht so:(
Immer diese sexy Szenen, die im allgeinen überhaupt nicht zu charmed passen;) (charmed hat allg. an niveau verloren finde ich)
Ich mochte auch nur die Phoebe/Cole szenen:verliebt:

Danach immer nur wechselnde partner etc.
Naja aber ich muss sagen, dass mich Piper inzwischen mehr nervt als Phoebe:p War auch nicht immer so:lol:

Meine Liste ist so:

Prue
Paige
Phoebe
Piper:p (sorry, aber dieses "ich will leo/ich weiss nicht/etc." ist so langweilig:eindösen: )
 
Zurück
Oben