• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Für alle Rose Fans

Sweet Prue

1.000er-Club
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
1.482
Ort
Nirgends und überall
Hallöle alle zusammen!
Ich wollte euch nur mal mitteilen das Rose 2 mal in nächster Zeit in Filmen zu sehen ist.

20.5.2004
17:00 Uhr RTL

ROSE MCGOWAN:

"Monkeybone"

Der Zeichner Stu Miley hat mit seiner witzigen Figur Monkeybone großen Erfolg. Er nutzt den Charakter als Ventil für sein verkümmertes Sexualleben und genau das mögen die Leute offenbar. Als Stu durch einen Autounfall ins Koma fällt, landet er in einer seltsamen Zwischenwelt, derweil Monkeybone in seinem Körper in der realen Welt derbe Späße treibt...

und

20.5.2004
22:00 Uhr Pro 7

ROSE MCGOWAN:

"Scream"

Angst über einer kalifornischen Kleinstadt: Ein maskierter Mörder terrorisiert die Einwohner. Brutal und gnadenlos tötet er die hübsche Casey. Weitere grausame Morde lähmen das Leben in der Stadt. Jeder fragt sich, wer der Täter sein könnte. Ein gefundenes Fressen für sensationslüsterne TV-Journalisten wie Gale Weathers. Sidney Prescott, Caseys Klassenkameradin, wird im Zuge dieser schrecklichen Ereignisse von ihrer Vergangenheit eingeholt. Vor einem Jahr wurde ihre Mutter brutal ermordet. Sidneys Clique sieht die Morde als willkommenen Anlass, Videopartys mit Schauerfilmen zu veranstalten, derweil der Killer weitere Opfer sucht...

So dele. Viel Spaß beim schauen!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Monkeybone hab ich schon mal auf Premiere geshen, der Film ist echt Lusstig!
Spiler: Rose ist im Film ne Art Katze :D
 
in scream ist rose echt gut!Ich war damals im kino echt begeistert,werd es mir also im tv nochmal reinziehen!
Danke an sweety
bussi shiny
 
mist den Monkeybone habe ich verpasst, aber scream hab ich geguckt, aber den hab ich schon etliche male gesehen. Rose hatte wirklich einen tollen Part ;)
 
Werbung:
Zu beiden Filmen gibt es bereits Themen, wenn ihr sie euch angeschaut habt und darüber plaudern wollt, schreibt eure Beiträge in folgende Themen:

Monkeybone
Rose im Horrorfilm "Scream"

Weiters wird es immer in den News angekündigt, falls Filme von den Charmed Ones im Fernsehen laufen, ihr braucht also keine extra Themen dafür zu eröffnen, sondern einfach nur einen Blick in die News werfen.
 
Zurück
Oben