• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose im Horrorfilm "Scream"!

Werbung:
Hab Scream auch schon ein paar mal gesehn und meiner Meinung nach stehen ihr die blonden Haare auch, die roten gefallen mir auch gut, aber die schwarzen machen sie einfach viel zu blass. Die Zöpfe fand ich niedlich, passt zu ihr. :zustimmen
Dass sie umgebracht wurde hat mir dann aber nicht so gut gefallen. :D
 
Ja, ja ich kenne den Film auch!! Schon so oft gesehen!
Gut die Haarfarbe steht ihr echt gut, warum nicht. In Charmed hat sie ja auch schon fast blonde Haare! ;)
Ihr Rolle ist nett aber viel zu kurz, sie wird ja schon ziehmlich bald umgebracht. Liegt wohl doch an der Haarfarbe?!
 
Als ich Rose in Scream gesehen habe wusste ich noch nicht das sie bereits in Charmed mitspielt das war bevor ich die 4. Staffel gesehen habe, aber ich fand sie da gleich richtig gut und war ab da Fan von ihr. Als ich dann gemerkt habe das sie in Charmed mitspielt war ich gleich feuer und flamme. In Scream war sie einfach total klasse.
 
Werbung:
Ich hab den Film auch gesehen und fand, sie sah toll aus. Blond steht ihr, schwarz steht ihr, rot steht ihr meiner Meinung nach am besten, aber sie sieht immer toll aus. Das hätte ich auch gerne ... :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben