• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss You - Was vermisst ihr?

Ich vermisse nur die Schulzeit (jetzt schon), weil man da immer nette Menschen gesehen hat :) Außerdem feiern bis zum Umfallen.... Naja aber schlimm vermiss ichs nicht.
 
Werbung:
Ich vermisse zur Zeit meinen Freund. Er ist mit seiner Familie im Urlaub und kommt erst am Samstag wieder.
 
ich vermisse:

- meine beste freundin, die leider sehr weit weg wohnt
- die cd, die ich vorhin verzweifelt gesucht habe und nicht finden kann
- pepper ann auf super rtl, wurde abgesetzt :p
- charmed im fernsehen (meine nicht die wiederholungen)
- die zeit, als meine katze noch nicht so durchgeknallt war und ich nachts meine ruhe hatte ;)
 
also:

ich vermisse
- meinen allerbesten freund david, der leider viel zu weit von mir weg wohnt
- meine schulfreunde (hab heuer die schule abgeschlossen)
- pete, den wohl schrägsten engländer aller zeiten
- die fußball-em (es tut mir jetzt noch leid, dass die spanier nicht gewonnen haben!!)
- die schule (vor allem den blödsinn, den wir immer gemacht haben)
- das feriencamp in dem ich gerade war und die kids, die ich betreut hab
- meine lieblings-cd, die mir im feriencamp leider abhanden gekommen ist
- mein harry potter VI buch (ok, ich gebs ja zu, ich bin eine chaotin)
- die sonne, die bei uns hier so selten scheint
- meinen lieblingsitaliener michele, den heißesten mann von ganz bella italia
- den winter (möge die eishockeysaison so bald wie möglich wieder beginnen und die detroit red wings den stanley cup gewinnen)
- meine beste freundin sonja (im moment grade nicht im lande)
- meine lieblingsminionkel sebi & dave (auch wenn mir dave mit seinem nazgulartigen gequietsche den letzten nerv ziehen kann
- pati, michi, lisa, sarah, julia, caro, elena, leni, patricia, jasmin, lisa-maria, andrea, simone, tanja, mattiah, nico, daniel, philip und all die anderen
- die mausefalle (=coolste disco aller zeiten, die ich aufgrund derzeitiger krankheit nicht aufsuchen kann)
- und last but not least: claudia, tomtom, this, judith, conny, silvia & romina, die besten onkels und tanten der welt!!! (*thx* for all)

so. ich denke das wars.
 
Ich vermiss

- meinen Schatz
- meine Miez, die gestorben ist
- meine beiden Neffen, die ich nicht so oft sehen kann
- meine Oma, die nicht mehr lebt
- meine beste Freundin, die nicht mehr so viel Zeit hat wegen ihrem Baby
- einen schönen, langen und faulen Urlaub (noch 4 Wochen!!!)
- Charmed im Fernsehen
 
an erster stelle vermisse ich meine allerbeste freundin die in deutschland wohnt *heul* und meine zwei katzen die letztens gestorben sind :(
- ich vermisse meine zwei besten freunde die verloren habe,und das nur so wegen schwachsinnigen zeugs
- ich vermisse das ich mal mit meinen eltern gut auskam :(
- ich vermisse schweden
- ich vermisse meine beste freundin die vor drei jahren gestorben ist :(
- ich vermisse das ich schon lange nich mehr richtig in den ferien war so richtig weit weg am meer
- ich vermisse die schöne zeit die ich immer bei meiner besten freundin in deutschland hatte

ja da gibts noch viiiiiiel mehr aba das war mal das was mir gerade einfiel
 
Was ich vermisse... da gibt es schon ein paar Dinge:

1) Ich vermisse meine Familie, vor allem meine Mutter und meine Schwester. Bin vor einem halben Jahr ausgezogen, das geht mir leider immer noch nah.

2) Ich vermisse meine Katze, die ist vor 2 1/2 Wochen spurlos verschwunden und seitdem leider nicht mehr aufgetaucht.

3) Ich vermisse den Menschen den ich über alles liebe, weil er nicht bei mir sein kann und darf.

4) Ja und natürlich werde ich Thara vermissen, denn die ist ab morgen eine ganze Woche lang in Wien. *heul*
 
Ich vermisse...
> meinen Großonkel
> den Menschen, den ich über alles liebe, aber nicht bei mir sein kann
> meine beste Freundin Laura, die noch im Urlaub ist [und hoffentlich, hoffentlich bald wiederkommt]
> unseren Hund, der leider gestorben ist
> meine beste Freundin, die noch in den Ferien ist
> die Schulzeit - war doch recht langweilig und einsam in den Ferien ;D
> das schöne Deutschland :weinen:
> alle Schüler der ehemaligen Klasse 2c
> meine ehemalige Latein-Lehrerin, die einfach fantastisch unterrichtet hat
 
Ich vermisse auch einiges...

... meine Freundin, die ich seit drei Jahren nicht mehr gesehen habe, weil sie zu weit weg wohnt und ich ihre Adresse verlegt habe.

... meine Ferien (habe seit ein paar Tagen wieder Schule)

... etwas ohne schlechtes Gewissen zu Essen

... meine Vögel, die ich leider weggeben musste

... meine alten Freunde aus meinem ehemaligen Kanuclub, den ich leider verlassen musste, als ich umzog

... mal wieder Kanufahren zu können

Das war glaube ich so ziemlich alles... *g*
 
ich vermisse......
andrea weil ich sie schón über ein monat nicht mehr gesehen hab und sie mir einfach soooooooo..... fehlt

ki-meine zombiemaus

silvia-ich komm dich bald wieder besuchen ;)

flo,stefan,cori,susi,betty,juli,lini,kathi,kathrin und noch viele viele mehr :) (würd zu lange dauern jetzt alle aufzuschreiben ;) )
 
Ich vermisse auch so einige(s):
--> Zum Beispiel meine damals beste Freundin, die sich, nachdem sich ihre Eltern getrennt hatten, sich nicht mehr bei mir gemeldet hat!
--> meine jetztige beste Freundin, die ich in den Ferien leider nur sehr selten gesehen habe (aber bald ist ja wieder Schule ;) )
--> meine Opas, der eine ist vor 13 1/2 Jahren gestorben, ich vermisse ihr immer noch, der andere ist Silvester gestorben :-(
--> meine Freundin aus Frankreich, die sich leider nicht die Zeit nimmt Briefe zu schreiben, und ihre ganze Familie, die immer sehr nett zu mir waren wenn ich da war
--> die leichte Zeit der Schule, bei der es nicht immer alles so wichtig war, wie jetzt (Abi :eindösen: keine ahnung was ich davon halten soll...)

ja, ich denke das wars erstmal *g* ach vermisst man aber viel, wenn man alles zusammenschreibt...
 
ich vermisse meine Freundin Lara, die ich letztes Wochenende zum ersten Mal getroffen habe. Wir haben uns durch Mario Pacchioli (Schweizer Sänger) kennengelernt und an unserem Treffen sind wir an ein Konzert von ihm gegangen. Für uns war das der schönste Tag von unserem Leben. Ich möchte sie so gerne wieder sehen, aber sie wohnt recht weit weg...

dann vermisse ich natürlich meine Freundin Sabrina, die mit 9 gestorben ist. Ich denke viel an sie und ob wir heute wohl immer noch beste Freundinnen wären.

Ich vermisse meine alte Klasse! Seit Lehrbeginn habe ich nur wenige gesehen, es war immer so lustig. Schule vermisse ich manchmal auch und zum Teil sogar die Lehrer, wir hatten ein paar echt coole!

Und ich vermisse sehr meine *heimliche Liebe*, habe ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen... :(
 
Werbung:
Ich vermisse meine freundin, hab sie seit gestern nicht mehr gesehn...:lol:

Meinen besten freund, der lebt in russland!:(

Meine Melina, meine beste freundin! Ist mit 11 gestorben

und wie schon "Sweet Piper" meine *heimliche liebe*!! :D
 
Zurück
Oben