• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

mich würde intressieren wer von euch Geschwister hat!

Ich habe einen halben Bruder (Halbbruder!!) Bruder, Bruder, Bruder...eigentlich is das Wort ur blöd... sitz grad mit meiner Freundin Holly's_Spirit vorm PC und wir sagn Bruder, Bruder, Bruder...probiert das auch mal...
 
Werbung:
Ich habe auch keine Geschwister.
Nur einen Halbbruder den kann ich aber nicht mitzählen.
Ich kenn den nicht.
 
Meine kleine Schwester wird euch eventuell als JanThe88 ein Begriff sein. Sonst hab ich zum Glück keine.
 
Geschrieben von JanThe88
Ich habe eine 2 Jahre ältere Schwester (16). Ich bin eigentlich froh, kein einzelkind zu sein und mit meiner Schwester hab ich manchmal super viel Fun, aber manchmal streiten wir uns natürlich auch. Aber das kommt ja auch in den besten Familien vor:D...

Ich schreib sowas; und du schreibst dann, dass du froh bist, nicht noch mehr Geschwister zu haben, das nehm ich jetzt persönlich!!
 
Ich hab einen Bruder(Sebi). Er is vier Jahre jünger als ich, also 11.
Er ist extrem nervtötend, aber Einzelkind will ich auch net sein, wen soll ich denn da vollquatschen wenn ich grad keine Freunde da hab??? *ggg*
 
Also, ich hab 5 Geschwister:
-Miriam:10
-Frederick:7
-Yasmin:3
-Isabelle:2
-Merle:10 Monate

Manchmal nerven sie mich schon, aber im allgemeinen verstehen wir uns ganz gut.
Also bye carmen
 
hab 3 geschwister:
nils (13 jahre)
maj-britt (12 jahre)
und silja (9 jahre)

ich hasse es die älteste zu sein, das bringt (meiner meinung nach) fast nur nachteile :-(
mit meinem bruder versteh ich mich am besten
 
Ich habe eine ältere Schwester mit der ich mich (Gott sei Dank!!!) supergut verstehe. meistens jedenfalls. sie ist 19, und das beste ist, dass wir immer gegenseitig Klamotten austauschen können. echt praktisch machmal ;)

MfG phoebe
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
36
Aufrufe
3K
Phoebefan
P
Antworten
1
Aufrufe
710
Rose McGowan
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
LittlePiper
L
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Zurück
Oben