• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MIB Men in Black 2

Werbung:
Hab ihn im Kino gesehen. Fand den eher durchschnittlich. Naja, nach Teil 1 war das Thema halt schon etwas angestaubt. Teil 2 war nur eine Anneinanderreihung von mittelmäßigen Gags.

Ich hab MIB 1 im Fernseh gesehen und MIB 2 hab ich gestern auf DVD bekommen. Ich hab in den Herbstferien das Buch dazu gelesen. Ich finde MIB I und II sind zwar keine Filme mit viel Hintergrund, aber die Gags sind einfach klasse. Vor allem Frank der Mops *g*

Hi!

Ich habe MIB1 auf Video den fand ich eigentlich super aber MIB2 fand ich net mehr so gut aber furchtbar kann ich jetzt auch net sagen!*g*

Bye Piper88

Ich hab ihn im Kino geshen, fand ich super gut, mein dad zwar nicht, aber egal, vorallem frank find ich super (hab nämlich selber n dog!!)

Was fandet ihr den am besten ??

ich fand ja das mit dem monster da am besten rst die blume dann so ein riesen monster :lol: und bei der bahn das war auch lustig
wo so eine u-bahn vorbeikam und dann kam j mit dem riesenmonster ange fahren und schrie WAHO !!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab den Film im Kino gesehen und fand ihn wirklich gut, besonders dafür, dass es ein zweiter Teil ist, die sind meißt nicht so toll!

Mira

Werbung:
Ich find beide Teile super, besonders weil Will Smith so klasse spielt! Und auch Tommy Lee Jones kann super spielen!

@Mrs-Cole-Turner: Michael Baily Smith? War der auch bei MIB2?

Zurück
Oben