• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich kann's kaum noch erwarten!

imported_Artemis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
131
Hallo alle zusammen.

Wer von euch kennt den den Film "Ich kann's kaum noch erwarten!"?
Er kommt heute Abend auf Pro7.
Ich find ihn voll lustig. :lol:

Bye Prue :hase:
 
Werbung:
ich kenne ihn (noch) nicht werde ihn mir aber gleich anschauen ... dann sage ich meine Meinung!!!!

Er hört sich aber schon echt klasse an und ich freue mich schon voll ... auch weil Jennifer love hewitt mitmacht ;)
 
Ich fand den Film ganz lustig. Sind Amanda und Preston (so hieß glaube ich der Junge) denn zusammen gekommen??
Habe das Ende nicht mehr gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben