• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Melissa Joan Hart

Welches Bild findest du besser?

  • Normale Melissa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sexy Melissa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elegante Melissa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eigentlich keines!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Amber schrieb:
Das ist "Sabrina verhext Australien" und auf Englisch heißt er "Sabrina Down Under" :zustimmen

Ich habe mal ab und zu "Sabrina total verhext" gesehen, ich mag die Serie eigentlich, nur in den neuen Folgen zaubert Sabrina mir zu wenig und es ist eben nur noch eine andere "Sabrina", sie ist nicht mehr wieder zu erkennen, wie eine ganz andere Serie ;) Sonst ist mir Melissa auch symphatisch, aber ich bin nun kein Fan von ihr ;)
Nein, da hatte sie auch blonde Haare, ich habe ihn nämlich gestern erst auf Video angesehen.
 
Werbung:
Ich finde sie toll, doch auf dem 1ten Bild gefällt sie mir am besten.
Ich habe noch nie einen Film von ihr gesehen, ich kenne sie nur aus Sabrina Total Verhext. Wie viele Filme gibt es in denen sie Sabrina spielt?
Und wie alt ist sie eigentlich, ich finde sie sieht so jung aus.
 
ich finde melissa total klasse sie is ne tolle schauspielerin, und bei clarissa hat sie auch mitgespielt und einmal in nem film wo sie ne böse blöde kuh war aber ich weiss nimmer wie der heisst,villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :fragend:
 
Lucy schrieb:
ich finde melissa total klasse sie is ne tolle schauspielerin, und bei clarissa hat sie auch mitgespielt und einmal in nem film wo sie ne böse blöde kuh war aber ich weiss nimmer wie der heisst,villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :fragend:
Das könnte Süße 17! Tödliches Biest gewesen sein. Da war sie ja ne Mörderin. Das ist mein Lieblingsfilm von ihr. Ich wusste gar nicht das Drive me Crazy auch in Deutschland kommt.
 
Mir gefällt Melissa glaub ich sexy am besten, sie sieht zwar immer voll süss aus, aber so gefällt sie mir doch am besten.
 
Ich habe wo gelesesn das sie Nacktfotos gemacht haben soll, aber überall steht das sie nich nie welche gemacht hat.
 
Sexy!!!

Ich finde Melissa echt sexy!! Sie sieht voll geil aus"!!
Oder???
THOMAS :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Mir gefällt die normale am besten. Weis nicht warum. Aber irgendwie schaut sie vertrauensrweckender ausd.
 
Schlechte Nachrichten für alle Melissa Fans.
Sarah Michelle Gellar bekannt aus Buffy hat Melissa die Rolle für den 2006 geplanten Kinofilm "Sabrina-the Teenage Witch" vor der Nase weggeschnappt.
 
Ich finde auch Melissa auf jedem Bild hübsch!!
Ich finde es voll schade, dass SABRINA bald vorbei ist!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich fidne melissa auch voll hübsch!hab mir sabrina total verhext auch immer angesehn auch ihren film fand ich echt super!!Aufjeden fall eien super gute schauspielerin!!
 
Zurück
Oben