• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Melissa Joan Hart

Welches Bild findest du besser?

  • Normale Melissa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sexy Melissa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elegante Melissa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eigentlich keines!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde Melissa richtig gut heut morgen hab ich ein Film mit ihr gesehn :Süße 17, tödliches Biest !
Da war sie die Böse , hat ihre Eltern erschossen,ihren FReund betrogen und kam nachher noch ins gefängnis ! :lol:*g*
 
Werbung:
Melissa Joan Hart ist auch eine echt super Schauspielerin!
Ich kenne sie eigentlich nur aus Sabrina - Total verhext!
Kann mir jemand sagen wie alt sie ist?
weil auf diesem
melissa_joan_hart_spread_legs.jpg
Bild sieht sie schon älter aus wie 30.
 
Sorry ich habe keine Ahnung wie alt sie ist. Ich habe sie bis jetzt nur in Sabrina-total verhext gesehen und in Clarissa glaub ich aber sonst noch nie..
 
Ic h finde sie sieht überall super schön aus!!!
nur beim zweiten bild, kommt bei mir nichts. also ich kann es nicht anschauen...:(
 
Ich finde MJH ist echt der Knaller, sie ist super hübsch und sieht auf allen Bildern super aus. Und sie ist eine super Schauspielerin.
 
ich mag mellissa auch total gerne sie ist eine klasse schauspierlin und sieht wanhsinnig schön aus
ich kenn die filme mit
sabrina in rom
und süße 17 tödliches biest
 
Ich find sie auch total hübsch ich kenne die Filme:
Sabrina in Rom
Drive me crazy (oder so)
Sabrina Down under
Sabrina the Teenage Witch (den Pilotfilm)
 
Hey Leute!
Wie findet ihr MJH? Ich finde sie echt cool. Nur schade ist das man sie in Deutschlans nur in Clarissa und Sabrina sieht. Kennt ihr sonst noch eine Serie oder einen Film wo sie mitspielt?
Hier ist mal eine kleine Bio. von ihr:
Name: Melissa Joan Cathereene Hart
Geburtstag: 18.4.1976
Geburtsort: Salyville in Longisland in New York / USA
Familienstand: Verheiratet mit Mark seit Juli 2003 in Italien.

Film und Serien Bio.
1991-1994 Clarissa
1996 Sabrina und die Zauberhexen
1996 Süße 17! Tödliches Biest
1996-2003 Sabrina-Total Verhext!
1997 Groovy Connections
1997 Two Came Back
1998 Silencing Mary
1999 Drive Me Crazy
2001 Backflash
2003 Rent Control
2003 Jesus Mary and Joey
 
Hello, als MJH ist echt eine Süße. Als ich kleiner war, hab ich mir immer Clarissa angeschaut ... "Sabrina - total verhext" war früher eine meiner Lieblingsserien ... wenn ich Zeit habe, schau ich mir auch Sabrina an ... ich hab sie auch "Süße 17! Tödliches Biest" und "Drive Me Crazy" gesehen ... Drive me crazy hat mir super gefallen! Besonders das Ende! :)
 
Ich finde MJH ist eine sehr gute Schauspielerin und ich finde sie auch total süss!!! ich habe mir früher auch immer Clarissa angesehen, aber das finde ich jetzt nicht mehr so toll. Jetzt schaue ich mir meistens Sabrina an.
 
Hallo Philippe,

es gab bereits ein Thema zu dieser Schauspielerin, darum habe ich deins einfach an das Originalthema angehängt.

Noch ein paar Worte zu Melissa. Ich finde sie in der Rolle der "Sabrina" echt sympathisch. Sie verkörpert den charmanten, manchmal etwas tollpatschigen und auch ein bisschen "freaky" Charakter der jungen Hexe wirklich gut. Allerdings habe ich die Serie mittlerweile schon zu oft gesehen, darum bin ich nicht so erfreut, sollten mal wieder die ersten Staffeln laufen. Am besten gefällt Melissa mir mit braunen Haaren, wie sie sie in Sabrina einmal hatte. Irgendwie schaut sie damit erwachsener aus. Einmal habe ich auch einen Sabrina Film gesehen, ich weiß aber nicht mehr, wie der geheißen hat. Jedenfalls machte sie Sommerurlaub - und es war total ungewohnt, kein Lachen von Zuschauern im Hintergrund laufen zu hören.
 
Christine schrieb:
Hallo Philippe,

es gab bereits ein Thema zu dieser Schauspielerin, darum habe ich deins einfach an das Originalthema angehängt.

Noch ein paar Worte zu Melissa. Ich finde sie in der Rolle der "Sabrina" echt sympathisch. Sie verkörpert den charmanten, manchmal etwas tollpatschigen und auch ein bisschen "freaky" Charakter der jungen Hexe wirklich gut. Allerdings habe ich die Serie mittlerweile schon zu oft gesehen, darum bin ich nicht so erfreut, sollten mal wieder die ersten Staffeln laufen. Am besten gefällt Melissa mir mit braunen Haaren, wie sie sie in Sabrina einmal hatte. Irgendwie schaut sie damit erwachsener aus. Einmal habe ich auch einen Sabrina Film gesehen, ich weiß aber nicht mehr, wie der geheißen hat. Jedenfalls machte sie Sommerurlaub - und es war total ungewohnt, kein Lachen von Zuschauern im Hintergrund laufen zu hören.


Oh tut mir leid, das habe ich vergessen.
Ich kenne den Film glaube ich auch, aber wie der heißt weiß ich nicht mehr.
 
Werbung:
Christine schrieb:
Einmal habe ich auch einen Sabrina Film gesehen, ich weiß aber nicht mehr, wie der geheißen hat. Jedenfalls machte sie Sommerurlaub

Das ist "Sabrina verhext Australien" und auf Englisch heißt er "Sabrina Down Under" :zustimmen

Ich habe mal ab und zu "Sabrina total verhext" gesehen, ich mag die Serie eigentlich, nur in den neuen Folgen zaubert Sabrina mir zu wenig und es ist eben nur noch eine andere "Sabrina", sie ist nicht mehr wieder zu erkennen, wie eine ganz andere Serie ;) Sonst ist mir Melissa auch symphatisch, aber ich bin nun kein Fan von ihr ;)
 
Zurück
Oben