• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Leben und ich

hehe..
ich find das ja sowas von zum schießen die eltern sind ja sowas von doof *lol*
also ich mag die serie, vor allem die sprüche *rofl*
 
Werbung:
jaaaaah das fand ich auch klasse *rofl*
aber sie folge wo die eltern unbedingt bei den neuen nachbarn einen guten eindruck machen wollten<eamane stürzt sich vor lauter lachen aus dem fenster>
 
So . . . Gestern war das Finale der aktuellen Staffel doch die Dreharbeiten für die nächste Staffel beginnen ja bald wieder!! *gg*

Der finale Kuss . . . Alex und Daniel . . . endlich und dann werden sie aufeinmal getrennt . . . nun fängt die erste Stafel wieder an . .. Freut euch auf Kommentare wie:

"Claudia und Alex brechen in die Schule ein und Claudia . . . um unentdeckt zu bleiben. . . trägt sie eine Skimaske(Skimütze)"

Claudia: Was machen wir wenn usn jemand erwischt?

Alex: Ich komm ins Gefängnis und dich fragen sie nach nen Skiausweiß!

Auch luschtig oder nicht?! Wollt ich nur mal loswerden . . .
 
Ja, die Folge gestern war echt ein ziemlich gelungener Abschluss. Claudia war mal wieder große Klasse, mit ihren Zusammenkommplänen (die sie sich von Alex' Eltern abgekuckt hat). Die Proben dazu waren echt lustig, vor allem als Alex wegen der Menschenmasse nicht mehr laufen konnt. ;) Aber Basti im Rollstuhl mit Nico war auch nicht zu verachten, und die Eltern als Platzfreihalter natürlich auch nicht. Ich finds echt schade, dass Daniel geht, vor allem jetzt wo er und alex sih ENDLICH geküsst haben. Naja, war wieder typisch mein leben und ich, aber ich mags, dass es net immer ein Happy end gibt. bin gespannt auf die nächste staffel, aber da werd ich wohl noch ne weile warten müssen. naja, bis dahin wird eben staffel 1 nochmal gekuckt. achja, ich fands voll geil, dass gestern schnuffelmann nochmal aufgetaucht ist, find den soooo süß. :)
 
(Mach ich die Reihe dieser Avas mal wieder komplett)
Also ich find die Serie total klasse. Schau sie auch jede Woche. Ne Zeit lang hab ichs aber nicht geschaut, weil ich da feiern gegangen bin. Hoffentlich kommt die nächste Staffel bald
 
Am Freitag läuft die neue Staffel an *arme voller Freude in die Luft werf*
Schon die 5. *hui*
Ich bin gespannt und hoffe, dass die Serie mit dem selben doch angriffslustigen Humor anknüpft, der mich schon die vergangenen 4 Staffeln fasziniert hat. :)
 
Werbung:
*Mega*freu* Hab gedacht, es gibt keine weiteren Staffeln mehr^^
Finde Alex´pessimistische Art so lustig:lol: Und ihre peinlichen Eltern^^
Aber auch Claudia ist einfach Kult^^
Freu mich schon auf die neuen Folgen:D (Hoffentlich kommt sie endlich mit Daniel zusammen:verliebt: )
 
Zurück
Oben