• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Leben und ich

Die Serie guck ich immer mit meiner Mum. wir schmeißen uns immer weg bei Alex's Sprüchen und Gedanken. Konnt die letzten drei Male bloss nicht gucken, da ich da immer im Kino war. *gg*
Hat jemand die Folge gesehen, wo der Hund "Babys" bekommen hat??
 
Werbung:
Die erste Staffel fand ich zum ... :rofl: ...
besonders Claudia auf ihre naive, dümmliche Art ...
Alexs Sprüche kommen wirklich gut ...nur sind mir die Charaktere in letzter Zeit etwas zu überzogen
und abgedreht, besonders Alexs Eltern ...
 
Hey,
ich hab die letzte Folge verpasst und der Videorekorder hat auch versagt. Wer kann mir vielleicht sagen, was in der letzten Folge los war, und ob ich viel verpasst hab?
 
Ja- die Serie is echt gut...
vorallem wenn einem langweilig is...
aba deswg. verpass ich sie leida z.Z. ziemlich oft-
aba sonst is sie echt gut
 
Ich mag diese Serie auch total gerne. Ich schau sie mir sooft es geht an. Ihre Sprüche sind echt der Hammer. Und seit Claudia einen Freund hat waren die Folgen auch immer witzig. Hat jemand gesehen als sich Basti als Freund angeboten hat?

@Maya jep die Folge habe ich gesehen. Die war der Hammer. "Hund" war so lustig und wie sie mir ihm umgegangen ist :D
 
Die erste Staffel hab ich ja sehr oft gesehen und hatte auch alle auf Video.
Hab mich auch total auf die zweite gefreut, aber irgendwie hat mein Interesse dann nachgelassen. Ich hab von den ersten 6 Folgen vielleicht zwei-drei gesehen, das wars. Das wars - und an die erste kam sie nich ran. Von daher hab ich dann oft freitag abends einfach nicht dran gedacht, die Folge zu schauen oder aufzunehmen, wenn ich nich da war. Geärgert hab ich mich abre trotzdem ein wenig darüber ...

Janina :)
 
@ Janina es stimmt schon das die 2. Staffel nicht so gut ist wie die 1. Aber es ist ja trotzdem witzig.

Die erste hab ich mir nicht sooft angeschaut wie die 2.(da hab ich jede Folge gekuckt), weil ich da jedes zweite mal Training hatte.
 
Läuft die eigentlich immer noch? :fragend:. Also, viele Folgen können ja eigentlich nich mehr kommen, wenn ich überlege ...

Ja, selbst wenn sie nich so gut wie die erste ist, kann sie ja trotzdem noch ziemlich gut sein, das stimmt ;)

Und wenn ich mehr von der zweiten gesehen hätte, würde ich freitags aber wohl auch eher dran denken, weil ich dann noch mehr Anreiz hätte :)
P.S.: Claudi und ein Freund?
neu009.gif
 
@ Janina ja Claudia hat einen Freund. Und sie hatte natürlich ein schlechtes Gewissen weil sie Alex vernachlässige. Die war aber froh das sie sie los war. Aber Claudia hat ihr Basti geschickt damit sie auch einen Freund hat, er kam dann in Unterwäsche zu Alex ins Zimmer. Alex hat ihn natürlich rausgeworfen. Aber es war total witzig.

Die Serie läuft momentan noch aber lange kann es echt nicht mehr gehen. Aber die 3. Staffel soll schon abgedreht sein *Freu*
 
Naja, jetzt ist ja, zu Alex Leid, wieder vorbei mit Claudias Beziehung... Ich find die Serie auch total witzig... Vorallem die Heimwerkerkünste von Alex' Vater erinnern mich irgendwie an meine Familie....
bye, bye
 
Liebe diese Serie, Alex ist cool und Claudia zum Ablachen^^ Basti ist auch ganz ok aber ich mag die anderen Figuren lieber^^
 
Werbung:
Hi @ll!!

Wie fandet ihr die Folge gestern?? Ich fand sie super lustig. Vorallem das Mädel, was wirklich lesbisch war. Die war irgendwie auch total schräg drauf. *gg*

Maya
 
Zurück
Oben