1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Leben und ich

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Janina, 5 September 2003.

  1. Maya

    Maya New Member

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    657
    Ort:
    anywhere I want to be
    Die Serie guck ich immer mit meiner Mum. wir schmeißen uns immer weg bei Alex's Sprüchen und Gedanken. Konnt die letzten drei Male bloss nicht gucken, da ich da immer im Kino war. *gg*
    Hat jemand die Folge gesehen, wo der Hund "Babys" bekommen hat??
     
  2. Book_of_Shadows

    Book_of_Shadows New Member

    Registriert seit:
    10 Januar 2003
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Hoch im Norden Deutschlands
    Die erste Staffel fand ich zum ... :rofl: ...
    besonders Claudia auf ihre naive, dümmliche Art ...
    Alexs Sprüche kommen wirklich gut ...nur sind mir die Charaktere in letzter Zeit etwas zu überzogen
    und abgedreht, besonders Alexs Eltern ...
     
  3. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Hey,
    ich hab die letzte Folge verpasst und der Videorekorder hat auch versagt. Wer kann mir vielleicht sagen, was in der letzten Folge los war, und ob ich viel verpasst hab?
     
  4. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Yep, ich. Die Folge war süß, besonders Alex tiefe Beziehung zu "Hund", wie er ja genannt hat. :D
     
  5. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Die Folge gestern war ja wieder hammer cool :D
    Ich finde ihre Oma gar nicht so schlimm *g*
    Und das zusammen geschnittene Video war auch nicht schlecht ;)
     
  6. Phoebs

    Phoebs Guest

    Ja- die Serie is echt gut...
    vorallem wenn einem langweilig is...
    aba deswg. verpass ich sie leida z.Z. ziemlich oft-
    aba sonst is sie echt gut
     
  7. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Ich mag diese Serie auch total gerne. Ich schau sie mir sooft es geht an. Ihre Sprüche sind echt der Hammer. Und seit Claudia einen Freund hat waren die Folgen auch immer witzig. Hat jemand gesehen als sich Basti als Freund angeboten hat?

    @Maya jep die Folge habe ich gesehen. Die war der Hammer. "Hund" war so lustig und wie sie mir ihm umgegangen ist :D
     
  8. Janina

    Janina New Member

    Registriert seit:
    4 Februar 2003
    Beiträge:
    108
    Die erste Staffel hab ich ja sehr oft gesehen und hatte auch alle auf Video.
    Hab mich auch total auf die zweite gefreut, aber irgendwie hat mein Interesse dann nachgelassen. Ich hab von den ersten 6 Folgen vielleicht zwei-drei gesehen, das wars. Das wars - und an die erste kam sie nich ran. Von daher hab ich dann oft freitag abends einfach nicht dran gedacht, die Folge zu schauen oder aufzunehmen, wenn ich nich da war. Geärgert hab ich mich abre trotzdem ein wenig darüber ...

    Janina :)
     
  9. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    @ Janina es stimmt schon das die 2. Staffel nicht so gut ist wie die 1. Aber es ist ja trotzdem witzig.

    Die erste hab ich mir nicht sooft angeschaut wie die 2.(da hab ich jede Folge gekuckt), weil ich da jedes zweite mal Training hatte.
     
  10. Janina

    Janina New Member

    Registriert seit:
    4 Februar 2003
    Beiträge:
    108
    Läuft die eigentlich immer noch? :fragend:. Also, viele Folgen können ja eigentlich nich mehr kommen, wenn ich überlege ...

    Ja, selbst wenn sie nich so gut wie die erste ist, kann sie ja trotzdem noch ziemlich gut sein, das stimmt ;)

    Und wenn ich mehr von der zweiten gesehen hätte, würde ich freitags aber wohl auch eher dran denken, weil ich dann noch mehr Anreiz hätte :)
    P.S.: Claudi und ein Freund? [​IMG]
     
  11. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    @ Janina ja Claudia hat einen Freund. Und sie hatte natürlich ein schlechtes Gewissen weil sie Alex vernachlässige. Die war aber froh das sie sie los war. Aber Claudia hat ihr Basti geschickt damit sie auch einen Freund hat, er kam dann in Unterwäsche zu Alex ins Zimmer. Alex hat ihn natürlich rausgeworfen. Aber es war total witzig.

    Die Serie läuft momentan noch aber lange kann es echt nicht mehr gehen. Aber die 3. Staffel soll schon abgedreht sein *Freu*
     
  12. morgaine

    morgaine Guest

    Naja, jetzt ist ja, zu Alex Leid, wieder vorbei mit Claudias Beziehung... Ich find die Serie auch total witzig... Vorallem die Heimwerkerkünste von Alex' Vater erinnern mich irgendwie an meine Familie....
    bye, bye
     
  13. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Liebe diese Serie, Alex ist cool und Claudia zum Ablachen^^ Basti ist auch ganz ok aber ich mag die anderen Figuren lieber^^
     
  14. x Piper x

    x Piper x New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Ja da hast du, SHINPIPER, völlig recht.
     
  15. Maya

    Maya New Member

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    657
    Ort:
    anywhere I want to be
    Hi @ll!!

    Wie fandet ihr die Folge gestern?? Ich fand sie super lustig. Vorallem das Mädel, was wirklich lesbisch war. Die war irgendwie auch total schräg drauf. *gg*

    Maya
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden