• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Leben und ich

So dudes :)
Wer hats gesehn? Wer hats gesehn? (nein ich hab keine ciniminies (heißen die so?) mit doppelzimtig-schokoladenstreifen gegessen)

Ich fand die Folge wiedermal echt gut ^^ (kein wunder wenn sie sich an karneval als stacheldraht verkleidet)
ich fands vor allem gut, dass sie diesen wandel durchmachen will, sich optisch in die menschheit einfügt, dann aber emotional und psychisch trotzdem so weit auf abstand bleibt ^^
Ziemlich blöd hätt ichs jedoch gefunden, wenn sie diesen Wandel geschafft hätte xxD
Daher bin ich unheimlich froh, dass sie immernoch genauso mies gelaunt ist wie vorher *hehe*

Und ihr Bruder... *roar* ^^ der hat sich optisch total verändert, der sieht einfach nur hammer aus :D

ok, wieder zum inhalt der serie ^^
Wie fandet ihr die Folge und werdet ihr euch die Serie weiterhin anschaun?
Welche Stellen fandet ihr besonders lustig?
 
Werbung:
also ich hab des früher immer regelmäßig geguckt, find die serie einfach klasse, echt zum ablachen :D :D
wann kommt sie eigenltich wieder??
 
Also ich muss mal sagen das die Serie total klasse ist weil Alex wirklich fast wie ich ist! Nur bei ihr ist es schon extrem! Die Folge am Freitag war auch wieder mal total abgefahren geil! Ich hoffe diese Serie wird es ewig geben!
 
Ich kenn von der Serie leider nur, was bisher auf ORF1 gelaufen ist, ich weiß nicht, wie weit die dort sind, da ich die letzten Samstage nicht daheim war, um es mir anzuschauen.

Allerdings finde ich die Serie echt unheimlich lustig und ich mag vor allem Alex' typische mürrische Art. Die ist herrlich amüsant und da kann ich mich auch köstlich drüber amüsieren, wobei ich dagegen Claudia ab und an schon gern selbst gegen die Wand klatschen könnte, weil sie so nervig ist ;)

Es ist wirklich eine der mit Abstand besten deutschen Serien und ich muss Rene zustimmen:

Shade schrieb:
Und ihr Bruder... *roar* ^^ der hat sich optisch total verändert, der sieht einfach nur hammer aus

Wobei ich den allerdings von Anfang an niedlich fand^^ (wenn auch etwas jung :D)
 
Shade schrieb:
Und ihr Bruder... *roar* ^^ der hat sich optisch total verändert, der sieht einfach nur hammer aus :D

Ich musste 2 mal hinschauen um ihn zu erkennen und dachte sogar erst, das wäre nen anderer Schauspieler. ^^

Whoa die Folge war einfach genial. Ihr Zimmer, war das echt immer so groß? Und dieses Gelb, da kann man ja gar nicht drauf gucken. Gut, dass sie es dann doch grau gestrichen hat. xD

Oh man und ich bin so froh, dass sie sich innerlich nun doch nicht verändert hat, ich hatte solche Angst. Aber irgendwie war es auch klar, dass sie es nicht schafft. ^^

Geil fand ich auch noch das mit dem Notendurchschnitt ihrer Freundin. Nachher dann ja nur noch: "1,6?" "1,8?" :lol:
 
Jetzt haben sie ja leider ne Pause eingelegt...
Die aktuelle Staffel wird erst im Herbst weiter ausgestrahlt *augenroll*
Dabei hats mich doch so interessiert was aus Alex und Kai wird :(
Eigentlich passt das ja perfekt mit den beiden, wobei ich finde, dass Kai ja echt noch en eck härter ist als Alex (allein schon die Sprüche, aber dann auch im Verhalten)
 
Werbung:
AW: Mein Leben und ich

Jetzt haben sie ja leider ne Pause eingelegt...
Die aktuelle Staffel wird erst im Herbst weiter ausgestrahlt *augenroll*
Dabei hats mich doch so interessiert was aus Alex und Kai wird :(
Eigentlich passt das ja perfekt mit den beiden, wobei ich finde, dass Kai ja echt noch en eck härter ist als Alex (allein schon die Sprüche, aber dann auch im Verhalten)

Ich fand die 5.Staffel suuuper, aber die ersten Folgen der Staffel (als sich Claudia und BAsti verliebt haben) besser als den letzten Teil,obwohl alle Folgen genial waren! ;-)
 
Zurück
Oben